Ich sehe das doch richtig, dass wir sofort überweisen sollen? Ansonsten seid Ihr um 459€ reicher
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe das doch richtig, dass wir sofort überweisen sollen? Ansonsten seid Ihr um 459€ reicher
greetz,
autares
Bezüglich dieser Bestellung möchten wir folgende häufig gestellten Fragen beantworten:
1. Das Sony Ericsson K700i hat einen internen Speicher von 41 MB. Die teilweise im Internet genannten 32 MB betraf nur das Vorserienmodell, welches jedoch nicht zur Auslieferung kommt.
2. Die Sony Ericsson K700i werden Anfang Juli von den Netzbetreibern T-Mobile und Vodafone in der üblichen gebrandeten Version auf den Markt kommen. Ein flashen der Geräte wird nach dem heutigen Stand nicht mehr möglich sein, da Sony Ericsson eine digitale Verschlüsselung ab dieser Modellserie verwendet.
3. Die Lieferung unserer SonyEricsson K700i erfolgt aus dem Ausland und wird am Montag, bzw. Dienstag in Deutschland eintreffen. Aufgrund der Dringlichkeit wird die Ware innerhalb Deutschlands nicht mit einer weiteren Spedition geliefert, sondern wir werden die Ware persönlich in Frankfurt abholen. Die Ware wurde bereits durch unseren Importeur gesichtet, d.h. sie ist auch wirklich vorhanden und auch unterwegs.
4. Die Rechnungen und UPS Versandunterlagen werden über das Wochenende von uns vorbereitet, sodaß eine schnelle Abwicklung nach Eintreffen der Ware gewährleistet ist. Sollte der Wareneingang nach der UPS Abholung vor Ort erfolgen, werden wir die Geräte persönlich dem UPS Depot Saarbrücken anliefern.
5. Kunden, die die Zahlungsart Vorkasse oder Kreditkartenzahlung gewählt haben, bitten wir um zeitnahe Zahlung auf unser Konto 2224800005 bei der Volksbank SaarPfalz eG, BLZ 59291200. Bitte beachten Sie, daß wir die Geräte erst nach Eingang des Geldes versenden werden.
6. Kunden, die das K700 mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag bestellt haben, werden am gleichen Tag zur Auslieferung kommen. Sollte eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag nicht möglich sein, setzen wir uns im Einzelnen mit dem Kunden in Verbindung.
7. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine Rechnung im pdf Format per email. Eine gedruckte Rechnung ist im Paket nicht mehr enthalten. UPS versendet nach übermitteltem Tagesabschluß automatisch eine email mit der Trackingnummer und einem Link, unter dem die Paketverfolgung möglich ist.
noch 9 Geräte verfügbar
Hallo,
wann werden die Geräte, die per Nachname bestellt wurden, weggeschickt?
Und wie kommt es eigentlich das ich UPS nicht kenne?
DPD und die gute alte Post, mehr kenne ich nicht aber hab also wieder was gelernt!
MfG, TT-Leser
noch 7 Geräte verfügbar
diesen poste bitte löschen.
sorry 4 doppelpost!
für 7€ versand sind die ja bei UPS versichert?
Ja, Pakete sind bei UPS versichert.
Hi allerseits,
"die Lieferung kommt aus dem Ausland" ... ich gehe aber weiterhin davon aus, dass es keine Import-Geräte sind, oder?! Sprich: Deutschsprachige Software, deutschsprachige Bedienungsanleitung etc.
Gruß,
Stephan
Zitatwann werden die Geräte, die per Nachname bestellt wurden, weggeschickt?
Würde mich auch interessieren?
MfG Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!