ZitatOriginal geschrieben von matth1as
u bei mptelecom?
Nein ist er nicht, aber er hat ein K700 wie man in seinem Testbericht im SonyEricsson Forum lesen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matth1as
u bei mptelecom?
Nein ist er nicht, aber er hat ein K700 wie man in seinem Testbericht im SonyEricsson Forum lesen kann
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Ähh, das war der Mann mit dem NagelimKopf :D. Primetime wird es wohl von Fotos wissen, oder er hat einen K700-Besitzer gefragt.
AFAIR stand beim T6x0 das Modell auch nicht auf dem Gehäuse, sowas ist nur bei Siemens üblich.
Sagst du mir bitte wo ich mein K700 verlegt habe?
Shani Ace:
100% richtig
Aber Sebastian hat recht, das gehört hier irgendwie alles nicht mehr hin...
K700
Stimmt wir schweifen hier alle so langsam ab.
Wir machen solange einen Thread im SE/// Forum oder Geplauder auf:
" Wir warten aufs Christkind äh K700".
Und in diesem Thread loben wir nächste Woche MPTelecom für die gute Abwicklung.
Schade, habe Marcus gestern noch geschrieben, konnte aber keines mehr ergattern - Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnt man... :p
Wird dann wohl ein "Weihnachts-selbst-Geschenk" werden...
wir bekommen laut Lieferschein statt 100 nunmehr 120 Geräte, sodaß wir die 20 noch weiter anbieten können.
Bestand am 19.06. 10:45: 17
Okay, angesichts der Preise bei ebay hab ich dann auch mal zugegriffen
greetz,
autares
*huch* den Thread vollkommen übersehen und jetzt habe ich das Glück gehabt auch noch eines ergattern zu dürfen....
Also müssten noch 15 verfügbar sein!
MfG, TT-Leser
noch 12 Geräte verfügbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!