SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• die Daten werden im Shop gerade geändert. In der Vorankündigung von SE hatte das Gerät 32 MB, in der jetzigen Version 41 MB. Es wurden wohl ein paar unwichtige Dinge, wie z.B. Netzempfang, Radio, MP3 Player, Kamerasoftware und Telefonbuch rausgelöscht. :D

Bitte den eplus Vertrag gesondert ausfüllen und das K700 normal bestellen und bei Bemerkung den eplus Vertrag erwähnen.

96 Geräte sind weg, aber mal was anderes: Fahren hier alle Fahrrad?

perpetuummobile
    Damals konnte man das T-Mobile Gerät vorbestellen, jetzt geht es um die Bestellung freier K700i

• Aktion ist beendet und das SE K700i ist nicht mehr bestellbar. Ab Montag können wieder die gebrandeten Geräte bestellt werden.

Wir danken Allen für die Bestellungen und werden die Ware so schnell als möglich versenden.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Aktion ist beendet und das SE K700i ist nicht mehr bestellbar. Ab Montag können wieder die gebrandeten Geräte bestellt werden.

Warten wir es mal ab, wie es in 14 Tagen aussieht, wenn der Spieltrieb und die Gier nach Neuem erstmal befriedigt sind... :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von matth1as
    wie viele sind noch da?

49150, wie auch ausm K700-Forum geschrieben.

bin dort "Slash".

Bist dabei. :top:

Siehe erste Post in diesem Thread. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Aktion ist beendet und das SE K700i ist nicht mehr bestellbar. Ab Montag können wieder die gebrandeten Geräte bestellt werden.

Wir danken Allen für die Bestellungen und werden die Ware so schnell als möglich versenden.

ja was ist denn nun? :(

hab ich eins oder net? :/

*edit*
    sorry, du hast schneller gepostet.

noch was:

ich kann leider erst nächste woche das geld überweisen. wie sieht es aus? wie lange wird das gerät per vorkasse vorgehalten? also wie lange habe ich für die überweisung zeit?

• K700

ich hab zum Glück eins! :D

Und das wird nicht so schnell im Bieteforum landen. Diese 100 freien werden bestimmt heiß gehandelt werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!