SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

  • Hallo Markus!


    Super Aktion! :top:


    ich habe dir gerade eine e-mail bezüglich Neuvertrag O2 geschickt... hoffe da lässt sich was machen.


    Viele Grüße,


    Ex-T610 ;-)



    -Edit-
    Markus ? Sorry for that!
    Im Eifer des Gefächts automatisch geschrieben... ;-)

  • Na da bin ich ja mal gespannt, wann die Dinger im Biete zu finden sind :D.


    Markus: Was ich aber nicht ganz verstehe: Wenn die brandingfreien K700i erst Oktober released werden, wie bekommt ihr dann jetzt schon welche? Protos sind es ja wohl nicht ;). Oder hat S/// tatsächlich schon die Geräte fertig und verzögert den Release der ungebrandeten Geräte extra für VF bis Oktober? Das wäre ja mies...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    ... das K700i angekündigt - und das soll Ende Juni für 499 UVP erhältlich sein ...


    Oktober? - lt. SE kommen die Geräte wie bereits geschrieben Ende Juni ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    ... das K700i angekündigt - und das soll Ende Juni für 499 UVP erhältlich sein ...


    Laut Pressemeldung ist es billiger:


    Zitat

    Sony Ericsson liefert das Gerät Ende Juni aus. Ohne Kartenvertrag ist es für 449 Euro erhältlich.


    Link

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Oktober? - lt. SE kommen die Geräte wie bereits geschrieben Ende Juni ...

    Das hatte ich eigentlich auch gedacht - aber wahrscheinlich kommen "Ende Juni" nur die VF-Geräte. Aber Die anderen kommen wirklich erst in 4 Monaten? Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen... vielleicht hat Markus sich ja verlesen und der Oktober '04 ist der Releasetermin fürs S700 ;).


    EDIT: thalabel: Ja, aber es ist immer noch nicht geklärt, ob die Ende Juni erscheinenden Geräte nun gebrandet sind oder nicht. Das wäre wichtig zu wissen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Laut SE kommen die K700i Ende Juni für die Netzbetreiber gebrandet auf den Markt. Ungebrandete Geräte waren für den deutschen Markt gar nicht vorgesehen, sollen aber nun doch im Oktober auf den Markt kommen.
    Auch beim T610 und T630 kamen die Netzbetreibergeräte lange vor den Originalgeräten. Nur mit den Netzbetreibern lassen sich Absatzzahlen erreichen um auf dem Mobilfunkmarkt zu bestehen. Nokia hat nicht von ungefähr den einstigen Marktanteil von über 50 Prozent auf nunmher weit unter 30 Prozent verloren. Bei den Netzbetreibern wird zur Zeit SE, Motorola, Sharp und Samsung favorisiert, nur das 6230 wird noch als letztes Nokia bei den Netzbetreibern vermarktet.


    Die Geräte werden auf keinen Fall vor Montag bei uns sein, da sie mit einer Spedition angeliefert werden. (Nicht UPS, FEDEX, POST ...).
    Wir bitten deshalb, auch in Bezug auf den damaligen P800 Endlosthread, von emails und Telefonanrufen abzusehen. Sobald die Geräte am Montag bei uns eintreffen, werden wir sie in unser Warenwirtschaftsystem einbuchen und entsprechend den Bestellungen gehen die Geräte mit UPS in den Versand. Nach Rechnungsstellungen kommt per email eine PDF Datei mit der Rechnung und gegen 16 Uhr eine email von UPS mit der Tracking Nummer.


    Im Threadanfang werden wir ab heute Mittag die noch verfügbare Menge posten. Sobald die 100 erreicht sind, wird das K700 ohne Branding wieder aus unserem Shop gelöscht und danach nur noch die gebrandeten T-Mobile und Vodafone Geräte gelistet werden.


    Bezüglich der Anfragen mit Verträgen und Verlängerungen:


    És können folgende Beträge vom Preis abgezogen werden:


    T-Mobile -180,- (Vertrag und Verlängerung)
    Vodafone -180,- (Vertrag und Verlängerung)
    eplus -240,- (Vertrag) -200,- (Verlängerung)
    O2 -200,- (Vertrag) Verlängerungen nicht möglich


    CU
    Marcus

  • So, auch noch eins bestellt! :D


    Laut Marcus bekomme ich noch eins! *freu*


    Steht eigentlich auf dem Gerät K700 ider K700i drauf?
    Ja, ich weiß - Marcus har die Geräte noch nicht, aber vielleicht weiß es ja einer! :D


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.


  • Da SE leider bis vor kurzem nicht wußte wie das Gerät heißen soll, steht leider weder K700 noch K700i auf dem Gerät :D


    Wir haben hier aber einen Labeldrucker stehen. :D Was darf ich aufdrucken? :p



    Gruß


    Markus



    P.S. Marcus meinte gerade wir könnten auch Nokia draufdrucken :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!