SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• :):) hab gerade eines bestellt! :):) Hoffentlich klappt das noch vor dem Samstag. Dann hab ich was zum spielen! ;)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• K700

Bis Samstag wohl kaum, Markus schreibt ja er erwartet seine Lieferung.

Und er wird sie frühestens Morgen Abend verschicken.Und UPS liefert Samstag ja nicht aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Marcus. Ich hoffe ja das ich immer noch an Nummer 1 auf Deiner Liste stehe. Habe ja schon vor Wochen bei Dir eins reserviert. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Marcus. Ich hoffe ja das ich immer noch an Nummer 1 auf Deiner Liste stehe. Habe ja schon vor Wochen bei Dir eins reserviert. :D:D

Du bist zwar weit vorne, aber die Nummer 1 auf der Liste bin leider ich! :D

Hast Du eigentlich noch mal offiziell im Shop bestellt?

Falls nicht, wart kurz ich stell die Ampel schnell auf "ROT" :D

Noch mal: Alle, auch die E-Mail Vorbesteller bitte im Shop noch mal bestellen!

Gruß

Markus

• Liste

Und wieviele stehen schon auf der Liste?

Könnte eine Beruhigungstablette für einige hier sein, vorallem wenn die 100 noch nicht erreicht ist? :)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich glaub da werde ich morgen mal was mit Mar(c)us klären müssen. Das kann ja wohl nicht sein !!!! :D:D Ich gehe doch stark davon aus das Ihr mich nicht vergesst :mad:
    Ist ja schon gut. Ein Nümmerchen habe ich auch schon gezogen (im Shop, Ampel war grün, bähhh)

Ok wieder O.T.

• Re: K700

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bis Samstag wohl kaum, Markus schreibt ja er erwartet seine Lieferung.

Und er wird sie frühestens Morgen Abend verschicken.Und UPS liefert Samstag ja nicht aus.

Danke, Danke, Danke. :)

@all

Die Ware geht morgen per Spedition an UNS raus. Ist also frühestens am Montag im Laufe des Tages bei uns. Falls die Ware am Montag früh genug da ist, werden wir schuften wie die Wilden um die Geräte am Montag Abend noch zu UPS zu bringen!

Gruß

Markus

• Hi Markus!

Kann ich auch meinen Vertag bei dir verlängern lassen?
    E-Plus Time&More60 Student

Würde dann gerne eins bestellen.

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!