SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

  • Dt. K700i ist da - Danke! :)


    Jetzt muss ich nur noch einen SP in meiner Nähe finden, der Updates macht....



    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SENewbie
    Nein, tut mir leid!


    Wie lange das dauern wird, wurde mir nicht mitgeteilt!


    Habe heute mein K700 erhalten, endlich!


    Wartezeit war also bei mir drei Tage!


    An MP Telecom noch ein Danke!
    Hat ja jetzt trotz einiger Kapriolen geklappt!


    Grüße


  • Bei mir hat es 5 Tage gedauert, alledings nur weil UPS geschlafen hat. Bin auf Jeden fall mit dem CH-Gerät zufrieden. Von mir auch nochmal ein dickes Lob an MPT für die einwandfreie Abwicklung.

  • Nachdem sich einige User mit einem englischen K700 bis heute noch nicht gemeldet haben:


    Seit 15.9.2004 spielen wir die deutsche Software auf die englischen K700 auf. Bitte das Gerät ohne Zubehör mit einer Kopie der Kaufrechnung an uns senden. Die Aufspielung der Software erfolgt am gleichen Tag des Eingangs und das Gerät wird mit UPS zurückgesandt.


    Zum Serviceauftrag


    Brandingfragen dürfen wir gemäß den Forumrichtlinien hier nicht erläutern. Bitte diesbezüglich per mail an uns wenden.

  • Zitat

    das ist echt der Gipfel...



    Wir haben am 04.10.2004 jeden Kunden, der bei uns ein engl. K700 gekauft hat per mail angeschrieben. Seitdem sind ca. 20 Geräte bei uns eingegangen und wir haben die deutsche Software kostenlos aufgespielt.


    Leider läßt es unsere Zeit nicht zu, daß wir die speziellen (die Dir wohl bekannt sein dürften) Kunden nicht persönlich besucht haben und das Update vor Ort durchgeführt haben.


    Nur weil wir die üblichen und mittlerweile bei den TT-Händlern bekannten Spaßbesteller mit einer Liefersperre belegt haben solltest gerade Du objektiv urteilen können.


    Sicherlich ist die K700 Aktion nicht so abgelaufen, wie es sein sollte, aber wir haben in der Folge die Geräte kostenlos gegen ein deutsches Gerät getauscht. Auch dann, wenn das Handy mehr als gebraucht aus sah.

  • Ich habe 2 k700 von euch und ich habe am 4.10. definitiv keine Mail von MPT bekommen. Ich habe alle meine Accounts inkl. Spamfilter regelmäßig geprüft. Ne Mail von euch wäre mir mit Sicherheit aufgefallen.


    Und ich habe euch im Sommer schon 2x angemailt und auch nach nem Austausch gefragt. Es kam nie eine Antwort zurück.

    Es grüßt
    DerBandit

  • ok, war mein Fehler. Richtig soll es heißen:


    Wir haben am 04.10.2004 jeden Kunden, der bei uns ein engl. K700 gekauft hat und es bis zum 4.10.2004 auch noch besitzt, per mail angeschrieben. Seitdem sind ca. 20 Geräte bei uns eingegangen und wir haben die deutsche Software kostenlos aufgespielt.


    Natürlich haben wir die Kunden, die ein Austauschgerät erhalten haben nicht angemailt.

  • ööööööööööhm ich habe keine Austauschgeräte???? Immer noch die original von euch gelieferten. Bei mir wurde nie was getauscht.

    Es grüßt
    DerBandit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!