ja ist denn heut schon Weihnachten ähm Oktober?
Geräte sind da! Fotos kommen noch!
Gruß
Coyote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ist denn heut schon Weihnachten ähm Oktober?
Geräte sind da! Fotos kommen noch!
Gruß
Coyote
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Branding freie Geräte:
Am Montag wissen wir mehr.
Da ja heute Dienstag ist, wie schaut es aus?
So langsam werde ich etwas ungeduldig. Wenn´s wirklich stimmt was die deutschen Branding freien Geräte angeht kann ja auch ein Softwareupdate nicht mehr so weit weg sein....
ZitatWenn´s wirklich stimmt was die deutschen Branding freien Geräte angeht kann ja auch ein Softwareupdate nicht mehr so weit weg sein....
Was sollte da eigentlich nicht dran stimmen wenn Komsa sie listet. Das ist doch kein Weltwunder?
ZitatWenn´s wirklich stimmt was die deutschen Branding freien Geräte angeht kann ja auch ein Softwareupdate nicht mehr so weit weg sein....
Was sollte da eigentlich nicht dran stimmen wenn Komsa sie listet. Das ist doch kein Weltwunder?
Hallo Leute,
hier nun ein Bild (einfach anklicken):
Das linke Gerät ist frei und das rechte ist ein E-Plus Gerät!
Weitere Bilder folgen gleich im K700-Forum!
Link kommt noch!
EDIT: Vergleich: freies K700 deutsch vs. E-Plus K700 deutsch
Gruß
Coyote
nochmal für alle:
Die gelieferten Geräte von Komsa sind keine deutschen Geräte, sondern Importe aus der Schweiz. ( steht auch groß auf der Kiste )
Auch diese Geräte lassen sich zur Zeit nicht updaten.
Freie Deutsche weiterhin im Oktober
Update auf Deutsch für die englischen kommt kurzfristig und wir halten Euch auf dem Laufenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
nochmal für alle:
Die gelieferten Geräte von Komsa sind keine deutschen Geräte, sondern Importe aus der Schweiz. ( steht auch groß auf der Kiste )
Auch diese Geräte lassen sich zur Zeit nicht updaten.
Freie Deutsche weiterhin im Oktober
Update auf Deutsch für die englischen kommt kurzfristig und wir halten Euch auf dem Laufenden.
Habe gerade eine Mail von SE bekommen, Titel:Bitte lächeln! Das ultimative Digitalkamera-Telefon ist da!, also hat Coyote doch recht. Ich denke das wir MPTelecom Kunden hingehalten werden, so langsam muß eine für alle zufrieden stellende Lösung her. Es wurde von Euch ein deutsches Update in kürzester Zeit zugesichert.
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Das ist ein LÜGE! :mad:
Halte mal den Ball flach ! :flop:
Ich habe noch nie "CH" auf einem Karton gesehen. Oder hat die Ch bei Dir eine eigene Sprache ???? Erst denken, dann posten !
Edit: Wieso steht mein Posting jetzt vor dem von BMY ???? :confused:
Das ist ein LÜGE! :mad:
Ich habe Geräte hier vor mir liegen und dort steht auf der Verpackung:
DE,FR,IT
Es sind auch 3 BDAs in der jeweiligen Landessprache im Karton.
Nix Schweiz....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!