Ich glaube nicht , dass ePlus im Nachhinein die Software auf Imode umschreibt. Das sieht man ja beim T630 . E+ ist der einzige Netzbetreiber ohne Branding gewesen.
Ausserdem sieht dein gefaktes Bild interessant aus, aber ich glaube du hast es mit einem NEC gekreuzt.
Ausserdem ist der Imode ein ksotenpflichtiger Zusatznutzen und kein Bestandteil des Handys, d.h. bei T-Mobile ist es so dass Sie den Wap link auf Ihre Homepage lenkt und den Button mit T-Zones beschriftet. Aber ich glaube Imode und Wap sind zwei Paar schuhe, und da es in der BDA kein Imode vorkommt sondern WAP , wird es auch nicht mit Imode gebrandet.
Ich meine Ihr solltet es doch als Hoflieferant und als einer der seriösester Händler wissen, dass Apfel und Birnen nicht gleich sind? Vielleicht denke ich falsch, wenn ja dann lasse ich mich gerne eines besseren lehren.
SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]
-
-
-
Der einzige Vorteil von den Englischen Geräten besteht vielleicht darin, dass diese Besitzer Ihre Firmware als erstes updaten können, da die Netzbetreiber die neue Firmwares auf ihre einstellungen umschreiben müssen. ( Bei e+ nicht so viel , bis auf ein paar kleine Bugs).
-
@ mobilpage
siehe imode by call
Natürlich ist das Bild ein Fake. Wir zwingen ja auch keinen das englische Gerät zu kaufen. Wir bieten es eben an und entsprechend hoch ist die Nachfrage. Übrigens kommen am Montag nochmal 50 Stück, sodaß der Titel des Thread (ausverkauft) vorerst nicht mehr gilt.
Dank der Computerbildwerbung ist die Nachfrage gerade bei VVL Vodafone ungebrochen stark.Die Updates werden wohl zeitgleich kommen oder meinst Du O2 schreibt die Software selbst? Die haben ihr Aktivierungssystem fastfree wahrscheinlich selbst geschrieben und sind damit schon total überfordert. Ein noch umständlicheres Programm hat bisher keiner hinbekommen.
-
und montag gibt es neue infos zum deutschen sprachpaket? btw, markus: warum ist der ups wagen am donnerstag net gekommen?
ich bin der, der 'ausversehen' das K700 mit englischem sprachpaket bekommen hat, obwohl ihr mir erst das k700 schicken solltest wenn es mit deutschem sprachpaket versehen ist.
-
Hallo an alle die enttäushct sind vom englsichen k700i . Warum schickt Ihr die Geräte nicht zurück, wenn Ihr damit unzufrienden seid. Habt Ihr beim Online Kauf keine 14 Tage Rückgaberecht. Somit hätte sich das Porblem von alleine gelöst. Mptelekom müsste sich nicht immer hier wegen jedem user rechtfertigen und Ihr könntet besser schlafen und müsstet nicht immer schreiben: Wann konnt die Dt. FW. ?
GRuss
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hallo an alle die enttäushct sind vom englsichen k700i . Warum schickt Ihr die Geräte nicht zurück, wenn Ihr damit unzufrienden seid. Habt Ihr beim Online Kauf keine 14 Tage Rückgaberecht. Somit hätte sich das Porblem von alleine gelöst. Mptelekom müsste sich nicht immer hier wegen jedem user rechtfertigen und Ihr könntet besser schlafen und müsstet nicht immer schreiben: Wann konnt die Dt. FW. ?GRuss
1. Weil ich keine NB-Ware haben möchte
2.Weil ich es nicht OK finde ein Gerät 14 Tage zu nutzen um es dann wieder zurück zuschicken.
3. warte auf die Deutsche Firmware um es dann besser verkaufen zu können, wenn ich was neues haben möchte
-
@Dierra
das mit dem Rückgaberecht ist Risiko für Händler.
-
Zitat
Weil ich es nicht OK finde ein Gerät 14 Tage zu nutzen um es dann wieder zurück zuschicken.
Es gibt auch Leute, die es nicht OK finden aufs Update zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Es gibt auch Leute, die es nicht OK finden aufs Update zu warten.Dazu gehöre ich eigentlich auch, ich hatte es allgemein gemeint, das ewige Spiel sich Handys zu bestellen und nach 14 Tagen wieder abzugeben.
Ich habe wie viele geglaubt das Update sei wie versprochen schnell verfügbar.
Da die 14 Tage rum sind, hat sich das Thema erledigt. -
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Die haben ihr Aktivierungssystem fastfree wahrscheinlich selbst geschrieben und sind damit schon total überfordert. Ein noch umständlicheres Programm hat bisher keiner hinbekommen.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!