SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• K700 Firmware

Na da wollte wohl jeder NB der erste mit dem Gerät auf dem Markt sein und Verträge schreiben, also wird Buggyware mit ausgeliefert.

Das K700 mit der Englischen Software läuft jedenfalls stabil und nutze ohnehin kein T9 bei meinem 3-4 SMS den Monat.

Und vielleicht sind jetzt einige Lästerer mal ruhig, er war wohl doch besser sich ein freies Gerät zu kaufen.:top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Irgendwie hab ich mein MPT-K700 schon richtig lieb gewonnen. Und der Akku hielt auch von Freitag früh bis Sonntag abend. ;)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [*]50% der E-Plus Geräte sind schrott (das stimmt mit meinen Infos überein: 25% der ersten E-Plus Charge ist einfach beim ersten Starten mit einem "Möööp" ausgegangen)! Dies liegt an der dt. Firmware.

Hätte man dann davon nicht hier im Forum recht viel lesen müssen?! ;):rolleyes: :confused:

EDIT: Und überhaupt: Bis auf´s T9 (und das startet ja nicht gleich beim hochfahren) sollte es ja keine Veränderungen in der dt. Software geben, es müssen doch nur die englischen Begriffe übersetzt werden. Das sollte wohl kaum zum Absturz führen. Da würde ich eher die "Manipulationen" seitens E+ und o2 hinter der Problematik vermuten. Also auch kein Grund für die Verzögerung der Originalsoftware... :confused:

• EMMA

Was verbirgt sich hinter dem hier so oft genannten Begriff "EMMA". Wo kann man etwas zu "EMMA" im Internet finden?

• Gib "EMMA" im Sony Ericsson - Forum in die Suche ein, und Du bist schlauer... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• EMMA

Ist EMMA

1.der Update Server von Sonyericsson?

2. eine Frauenzeitschrift?

3. ein Name

Bitte wähle Tor 1 , 2 oder 3

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich nehme Tor 2!:confused:
    Was habe ich gewonnen ? Vielleicht eine zweite Frau ? Oder kann ich meine Freundin updaten oder entbranden ? Oder kriege ich eine neue Ehefrau, würde gerne meine Ehe upgraden und um weitere 2 Jahre verlängern!?:p

• Zitat

Da würde ich eher die "Manipulationen" seitens E+ und o2 hinter der Problematik vermuten

es ist kaum anzunehmen, daß ein für den Weltmarkt gesehen kleiner Provider die Softwareentwicklung behindert. Eher hat SE mittlerweile die gleichen Probleme wie Nokia vor Jahren. Es werden Geräte auf den Markt geworfen, die softwaremäßig noch nicht ausgereift sind. Als Pendant zum 6230 konnte SE nicht länger mit dem K700 warten und mußte wohl schnell reagieren. Nur so ist es auch zu erklären, daß die Geräte vor dem offiziellen Start bereits durch eplus ausgeliefert wurden.

Zitat

Und vielleicht sind jetzt einige Lästerer mal ruhig, er war wohl doch besser sich ein freies Gerät zu kaufen

mal abwarten wie schnell eplus und o2 ihre Imode und Portal Software per Update "nachladen". :D

Wir haben den EMMA Server den ganzen Tag im Auge und sobald sich etwas tut werden wir natürlich hier Bescheid geben.

CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!