SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• :) Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Ich hab selber eines. Wollte es unbedingt sofort und hab geordert. Hab allerdings nicht damit gerechnet, dass zum Beispiel bei O2 so schnell die Geräte folgen.....

Wobei ich bei meinem V600 von O2 auch nicht an dem Branding zu meckern hatte.

Ich seh´s einfach so: da hab ich Pech gehabt! ;)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Viele konnten zum Zeitpunkt ihrer Bestellung ja gar nicht wissen, dass man das Gerät so schnell bei Eplus kaufen konnte! Ging wirklich extrem schnell, ich hatte es online bestellt und zwei Tage später hatte ich es! :top:

Aber auch ich habe mir jetzt ein freies Gerät geordert, die Eplus-Variante bekommt dann meine Freundin.
    Warum ich das getan habe?

Weil ich es für 79 Euro mit Vertrag bekommen werde, das freie Gerät.

Gruß,

Oliver

• K700

Ich zahl lieber die 50.-€ als in Zukunft darüber jammern zu müssen, daß mein NB-Handy nicht mit der neuesten Firmware zu flashen ist.

Schaut einfach mal ins SE/// Forum, was da die lieben Besitzer von gebrandeten P900 Smartphones so zu sagen haben. :D

Das Geld ist jedenfalls in ein vollkommen freies Gerät immer richtig investiert, auch wenn die K700 von E-Plus de facto nur ein Minimalbranding aufweisen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: K700

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich zahl lieber die 50.-€ als in Zukunft darüber jammern zu müssen, daß mein NB-Handy nicht mit der neuesten Firmware zu flashen ist.

Schaut einfach mal ins SE/// Forum, was da die lieben Besitzer von gebrandeten P900 Smartphones so zu sagen haben. :D

Das Geld ist jedenfalls in ein vollkommen freies Gerät immer richtig investiert, auch wenn die K700 von E-Plus de facto nur ein Minimalbranding aufweisen.

Man sollte aber dazu sagen, dass beim P900 ein Selbst-update möglich ist, das ist eine völlig andere Ausgangssituation. Beim T610 z.B. kamen die gebrandeten Updates quasi immer zeitgleich... ;)

• Zitat

Das ist der Punkt. Und gerade beim K700i werden da sicherlich noch erhebliche Verbesserungen kommen. Die Netzbetreiber sind da bei ihren Geräten nicht gerade engagiert.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Nochmal für alle in einer kurzen Zusammenfassung:

1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.

Ich halte ja eigentlich nichts von "Push-Up"-Posts :D aber nun muss ich auch einmal nachhaken:

Schon was neues auf der EMMA2 - heute ist ja Montag! ;)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Update

Tja da schließe ich mich Primetime gleich an. :D

Und hoffe das Emma ihre neue Firmware für das K700 verfügbar hat.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Um es mal auf die Spitze zu treiben:

Es waren über 120 EUR mehr für ein "freies" Gerät. Die K700i von E+ und O² werden hier nämlich schon für 330,00 EUR angeboten!

So ein kleiner Unterschied zwischen den gebrandeten und NB geräten (VF ausgenommen) ist doch keine 120 EUR Aufpreis wert. Zumal die Geräte von E+ und O² sicher nicht weniger bei epay bringen, als die "freien" ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Um es mal auf die Spitze zu treiben:

Es waren über 120 EUR mehr für ein "freies" Gerät. Die K700i von E+ und O² werden hier nämlich schon für 330,00 EUR angeboten!

So ein kleiner Unterschied zwischen den gebrandeten und NB geräten (VF ausgenommen) ist doch keine 120 EUR Aufpreis wert. Zumal die Geräte von E+ und O² sicher nicht weniger bei epay bringen, als die "freien" ...

So kann man aber nicht rechnen. Es kommt auch auf den Faktor Zeit an. Alle dachten Sie hätten das Gerät per MPT als erstes und zudem ungebrandet. Laut MPT hiess es das T-Mobile und Voda ab Ende Juni die Geräte haben werden, und ich denke alle die bei MPT bestellt haben, taten dies um 1. die Brandings zu vermeiden und 2. waren die Geräte ohne Vertrag bei den NB ja mal mit 449 EUR angesetzt.

Keiner hier konnte wissen, bzw. keiner hat vorher die Info durchsickern lassen das E+ und o2 schneller sein werden als gedacht und somit nicht so hart gebrandete Geräte plötzlich zur verfügung stehen.

Und das mit den 330 EUR ist jetzt so, vor 14 Tagen waren die Geräte auch noch einiges teurer. Wie gesagt kommt hier der Faktor Zeit zum Zuge. Desto mehr Tage vergehen, desto weiter fällt das Gerät im Preis.

Das war beim T610/T630 genauso. Die Geräte kommen auf den Markt zu einem für die Käufer eher überhöhtem Preis, fallen dann und fallen, schlieslich kaufen alle, das Angebot sinkt und der Preis steigt wieder etwas. Denke gerade beim T610 war das sehr gut zu beobachten.

Just my 2cents...

thalabel

• Preise K700

Mir ist ein freies Gerät den Aufpreis wert. Ich werde zukünftig immer im Gegensatz zu den NB-Geräten die aktuelleste Firmwareversion haben. Grade mit dem Hintergrund, daß die neues SE/// Geräte ein Entbranding oder eigenständiges Firmwareupdate zur Zeit technisch nicht zulassen.

Die NB überspringen ohnehin einen Teil der Firmwareversionen oder graden nur sporadisch up.

VF-Geräte sind aufgrund des Brandings sowieso inakkzeptabel.

Und in Ebay bringen erfahrungsgemäß völlig freie Geräte einige Euros mehr.

Im jetzigen Vergleich erscheinen die 459.-€ teuer, vor 14 Tagen war das aber ok.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!