ZitatWenns eine deutsche, generische FW (ohne Branding) gibt, werden die Geräte umgeflasht werden können.
Das meinte ich. Nix mit Sprachpaket nachladen oder so. Es muss komplett geflasht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenns eine deutsche, generische FW (ohne Branding) gibt, werden die Geräte umgeflasht werden können.
Das meinte ich. Nix mit Sprachpaket nachladen oder so. Es muss komplett geflasht werden.
Update K700
Hallo,
in Ebay tauchen Angebote der MPTelecom Handys mit deutscher SW auf.
Hat jemand Info, ob die deutsche Firmware jetzt verfügbar ist?
Achtung: MPTelekom verkauft da keine Geräte, sondern einzelne seiner Kunden.
Bevor hier wieder Gerüchte hochkommen! Bitte die Beiträge richtig
lesen!
hast du mal einen link?
wenn mp auf ebay die geräte vertickt, müssten ja die TTler, die auf ihre dt. geräte warte, so langsam beliefert werden.....
Nochmal für alle in einer kurzen Zusammenfassung:
1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.
2. Es gibt keine Originalgeräte mit deutscher Software und wird auch in Zukunft keine geben. (Stand 3.7.2004)
3. Alle bei TT, ebay oder günstiger angebotenen deutschen K700i sind Netzbetreibergeräte.
CU
Marcus
Oder es sind Geräte von Euch, angeboten von Leuten, die auf Zeit spielen und hoffen, sie vor dem Versand noch flashen lassen zu können...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Oder es sind Geräte von Euch, angeboten von Leuten, die auf Zeit spielen und hoffen, sie vor dem Versand noch flashen lassen zu können...
Da muss ich dem Blauen mal zustimmen. So sehe ich das auch...
K700
Auszug aus der Ebay Auktion:
ZitatAlles anzeigenProduktbeschreibung
NAGELNEU / in OVP mit allem Zubehör
ohne Vertrag / ohne SIM-Lock
24Monate Hersteller-Garantie
Handy mit deutscher Menüführung
gekauft bei MPTelecom.de als Import (weitere Info siehe telefon-treff.de)
Gerät kommt direkt von Sony Ericsson, nicht von einem Netzbetreiber
absolut Brandingfreies Gerät, sprich mit Sony Ericsson Menue
Geräte wie dieses, ohne Branding (Netzbetreiber-Software), sind erst für September in Deutschland angekündigt!
.
Also spekuliert hier einer wohl nur, denke BB007 hat in dem Fall bestimmt recht oder jemand verkauft ein NB Handy unter dem Feature.
Die Beschreibung ist zudem falsch: AFAIK gibt S/// nur 15 oder 18 Monate Garantie, keine 24.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Nochmal für alle in einer kurzen Zusammenfassung:
1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.
CU
Marcus
Jetzt verstehe ich auch, warum mich mein Händler gestern anrief und mir sagte, mein freies Gerät mit deutscher Menüführung würde erst am Montag an mich verschickt werden
Was mir letztendlich aber auch egal ist, da ich ja bereits ein K700i von Eplus besitze.....
SE gibt 12 Monate Garantie auf seine Geräte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!