SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

• Zitat

Wenns eine deutsche, generische FW (ohne Branding) gibt, werden die Geräte umgeflasht werden können.

Das meinte ich. Nix mit Sprachpaket nachladen oder so. Es muss komplett geflasht werden.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Update K700

Hallo,

in Ebay tauchen Angebote der MPTelecom Handys mit deutscher SW auf.
    Hat jemand Info, ob die deutsche Firmware jetzt verfügbar ist?

Achtung: MPTelekom verkauft da keine Geräte, sondern einzelne seiner Kunden.
    Bevor hier wieder Gerüchte hochkommen! Bitte die Beiträge richtig
    lesen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hast du mal einen link?

wenn mp auf ebay die geräte vertickt, müssten ja die TTler, die auf ihre dt. geräte warte, so langsam beliefert werden.....

NoxX

• Nochmal für alle in einer kurzen Zusammenfassung:

1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.
    2. Es gibt keine Originalgeräte mit deutscher Software und wird auch in Zukunft keine geben. (Stand 3.7.2004)
    3. Alle bei TT, ebay oder günstiger angebotenen deutschen K700i sind Netzbetreibergeräte.

CU
    Marcus

• Oder es sind Geräte von Euch, angeboten von Leuten, die auf Zeit spielen und hoffen, sie vor dem Versand noch flashen lassen zu können... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Oder es sind Geräte von Euch, angeboten von Leuten, die auf Zeit spielen und hoffen, sie vor dem Versand noch flashen lassen zu können... ;)

Da muss ich dem Blauen mal zustimmen. So sehe ich das auch... :rolleyes:

thalabel

• K700

Auszug aus der Ebay Auktion:

Also spekuliert hier einer wohl nur, denke BB007 hat in dem Fall bestimmt recht oder jemand verkauft ein NB Handy unter dem Feature.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die Beschreibung ist zudem falsch: AFAIK gibt S/// nur 15 oder 18 Monate Garantie, keine 24.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Nochmal für alle in einer kurzen Zusammenfassung:

1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.

CU
    Marcus

Jetzt verstehe ich auch, warum mich mein Händler gestern anrief und mir sagte, mein freies Gerät mit deutscher Menüführung würde erst am Montag an mich verschickt werden ;)

Was mir letztendlich aber auch egal ist, da ich ja bereits ein K700i von Eplus besitze.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!