SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]

  • Ich denke mal hier geht es einfach darum mal ein offzielles update von mptelecom zu bekommen. Wenn ich sehe was damals abging als das T610 rauskam und die Leute dort auch ihre Handys bestellt hatten, habe ich jetzt wirklich Angst!


    Es dauert vielleicht 2 Minuten in das und das K700 Forum eine neue Info reinzuschreiben, oder?! :mad:


    Gruss, Thunderstorm

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Kurzes OT:


    Was passiert eigentl. wenn ein Laden insolvenz anmeldet?
    Gehen dann Beträge welche als Vorkasse gezahlt wurden mit in die Konkursmasse?


    Also Sidney ich weiss nicht, wieso Du solche Panik machst.


    MPTelecom ist ein Geschäftspartner mit dem ich als Händler hier sogar auch schon gute Geschäfte gemacht habe. Er hält sich an alle Absprachen und alle Geschäfte liefen 1A. Ich denke bevor MPTelecom über die Kippe springt, betrifft das hier eher einige andere TT-Händler die bei weitem massivere Prob. haben.


    Wenn er aber immer wieder hier und in anderen Foren Informationen reinschreiben muss und Trolle sich dann drüber aufreden das man ein Ort mit oder ohne h schreibt, dann finde ich das schon komisch.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm


    Es dauert vielleicht 2 Minuten in das und das K700 Forum eine neue Info reinzuschreiben, oder?! :mad:

    Ja mein Gott, denkst Du denn, daß MPTelecom hier die ganze Zeit online ist (bzw. Zeit hat, etwas zu schreiben), nur weil er sich hier bei TT als Händler betätigt? :rolleyes:
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß er sich so bald wie möglich melden wird, und bis dahin wäre es nicht schlecht, wenn ein paar von Euch einfach mal die Füße stillhalten und sich in Geduld üben könnten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ABER wurde nicht gesagt, dass gestern die Lieferung an die Kunden rausgehen soll? Weiterhin wurde bei mir die Rechnungsadresse als Lieferadresse verwendet, statt der extra angegebenen Lieferadresse. Nach einem Telefonat mit MPTelekom gestern gegen 16:00 Uhr wurde mir gesagt, dass die Lieferadresse bei UPS geändert wird. Ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geschehen!?


    Ich war bereit das Handy zu diesem Preis zu bestellen, weil es ungebrandet (gibt's bald auch bei Eplus), weil's (scheinbar) eher lieferbar ist als bei anderen Shops und weil es in deutsch sein sollte.


    Deutsch: -
    Lieferbar: ?
    Ungebrandet: ok, aber demnächst auch bei EPlus (o2?) erhältlich zu einem weitaus günstigeren Preis


    Spricht nicht mehr viel für MPTelekom.


    Zum Thema MPTelecom hätte nichts davon - das interessiert mich nicht. Es ist mein Geld, was jetzt auf dem Konto von MPTelecom ist. Dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Hätte man von vornherein gesagt es gibt noch einige Probleme - ok, kann vorkommen. Aber es wurde jeden Tag auf's neue gesagt - "morgen geht's mit UPS raus." So hätte ich das Geld noch für mich arbeiten lassen können.


    Das Online kein Erklärung von MPTelekom abgegeben wird kann ich ja noch verstehen, aber dass niemand ans Telefon geht??? Ist niemand aus der Gegend hier im Forum, der mal beim Geschäft vorbeifahren kann? Vielleicht gab es ja gestern ein heftiges Gewitter in der Gegend, welches Schäden verursachte, deren Behebung erstmal Priorität haben .... aber dann wäre da immer noch das Telefon als Kommunikationsmöglichkeit.


    Thunderstorm: Was ging damals beim T610 ab?


    MfG Hitzi

  • Irgendwie seid ihr alle selbst schuld! Mich erinnert das sehr stark an die Aktionen mit dem Nokia 6230, auch dort gab es auf einmal Lieferengpässe, der Händler meldete sich nicht ( weil er keine Infos hatte). alle schrien auf etc. Gelernt hat daraus niemand.


    Ich habe mir mein Nokia 6230 dann ganz normal in einem Laden gekauft, so werde ich beim K700i dann auch vorgehen, ich hole es mir bei Eplus für 429,95 Euro incl. der deutschen Software! Vermutlich bekomme ich es dann eher als ihr, dazu noch billiger.


    Euch viel Spaß beim Warten! ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Ruhig bleiben


    Eine kurze Info vom MPTelecom wollen alle gern haben.


    Aber was hier an Panikmache abgeht ist wirklich übertrieben, MPTelekom geht weder Insolvent noch fliegen die Inhaber mit Eurem Geld in die Karibik.


    Und keiner wir gezwungen per Vorkasse zu bestellen, die Möglichkeit Nachnahme bleibt ja auch noch.


    Ich bin selbst in der IT-Branche und weiß das selten Liefertermine genau eingehalten werden, grade wenn man von Zweit- oder Drittlieferanten abhängig ist. Da geht fast immer was schief.


    Ich glaube es gibt einfach ein Problem mit der Firmware von SE///, was sich auch an den Verzögerungen der NB`s zeigt.


    Und ich will selbst mein neues Spielzeug schnell haben, aber Markus wird das schon hinkriegen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Ja mein Gott, denkst Du denn, daß MPTelecom hier die ganze Zeit online ist (bzw. Zeit hat, etwas zu schreiben), nur weil er sich hier bei TT als Händler betätigt?


    Wer hier zunächst ganztägig und quasi in Echtzeit ständig die Anzahl der (angebl.) noch lieferbaren Geräte bekanntgeben kann, von dem sollte man erwarten können, dass er wenigstens kurz den Grund einer eventuellen Lieferverzögerung bekanntgibt. Dafür wird ihm keiner ein Bein ausreißen.
    Die jetzige Vorgehensweise wirkt jedoch langsam unseriös und führt völlig unnötig (und hoffentlich auch unbegründet) zum Ausufern dieses Threads.

  • Zitat

    Original geschrieben von hitzi123
    Ist niemand aus der Gegend hier im Forum, der mal beim Geschäft vorbeifahren kann? Vielleicht gab es ja gestern ein heftiges Gewitter in der Gegend, welches Schäden verursachte, deren Behebung erstmal Priorität haben .... aber dann wäre da immer noch das Telefon als Kommunikationsmöglichkeit.
    MfG Hitzi


    Gestern sah noch alles normal bei Mptelecom aus. Die beiden sahen auch nicht sonderlich gestreßt aus. Im Laden war gähnende Leere... Die Zeit für Telefonate oder ein Posting ist sicher da. Ob Mptelecom das möchte, das steht auf einem anderen Blatt.
    Jedenfalls war gestern KEIN Gerät vor Ort und auch KEIN Gerät in Mörfelden (dort wo angeblich die K700 geflasht worden sind).


    Trotzdem möchte ich nicht auf Mptelecom rumhacken! Es bringt doch nichts! Warten wir einfach ab und hoffen, dass Mptelecom irgendwann ehrlich zu uns ist.


    Gruß
    Coyote

  • Zitat

    Original geschrieben von Coyote
    Gestern sah noch alles normal bei Mptelecom aus. Die beiden sahen auch nicht sonderlich gestreßt aus. Im Laden war gähnende Leere... Die Zeit für Telefonate oder ein Posting ist sicher da. Ob Mptelecom das möchte, das steht auf einem anderen Blatt.
    Jedenfalls war gestern KEIN Gerät vor Ort und auch KEIN Gerät in Mörfelden (dort wo angeblich die K700 geflasht worden sind).


    Trotzdem möchte ich nicht auf Mptelecom rumhacken! Es bringt doch nichts! Warten wir einfach ab und hoffen, dass Mptelecom irgendwann ehrlich zu uns ist.


    Gruß
    Coyote



    Das ist ja hoch interessant, keine Geräte :flop:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!