ZitatOriginal geschrieben von enzi
Wie lange sollen wir noch warten
Fussball ist doch schon aus :flop:
2- 5 Tage kanns dauern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange sollen wir noch warten
Fussball ist doch schon aus :flop:
2- 5 Tage kanns dauern
Vor allem war es bereits nach 11 ---> Feierabend!
Re: UPS Stand
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ist alles im grünen Bereich.
sagst du das jetzt immer noch?
Sämtliche nr. stehen noch auf "rechnung erhalten"...
Dabei hatte ich fast ne garantie von Markus, das er sie gestern rausschickt...
Ich hoffe das er sich heute meldet denn seit gestern ist funkstille..
Gruss, Ronny
Sollten die Geräte nicht bis 19 Uhr bei UPS sein? Bis jetzt ist unter meiner Nummer nichts zu sehen, hab langsam zweifel ob die Geräte heute raus gehen.
Die Hoffnung stirbt ........
Sag ich doch, aber warum gehen die nicht raus, 11 Uhr feierabend :eek: am Mittwoch
Langsam aber sicher könnte MPTelecom wirklich mal uns hier eine Info zukommen lassen was jetzt genau abgeht. Meine letzte Info von gestern Abend war das die Handys unterwegs von Mörfelden nach Zweibrücken sind und dort dann versandfertig an UPS übergeben werden sollten. Das ist aber anscheinend immer noch nicht passiert. Denn wenn ich meine tracking number bei UPS abfrage hat sich der Status immer noch nicht geändert.
ICH WILL ENDLICH MEIN K700 HABEN.
Also Jungs vom MPTelecom bitte dringend mal ein update hier oder im K700 Forum reinschreiben, denn langsam werden wir hier alle unruhig.
Gruss, Thunderstorm alias GodFather
Ich komm leider auch nicht durch. Entweder ist besetzt bei MPtelecom oder es nimmt keiner ab...
Es gehen sogar Gerüchte um, dass MPTelecom noch kein einziges Gerät bekommen hat, obwohl mehrfach bestätigt wurde das die Geräte rausgehen sollen... :confused:
Wir haben alle schnell bei Euch bestellt in der Annahme, dass Ihr die Geräte spätestens am Dienstag habt...
Also Markus / Marcus: was ist bei Euch los? Lasst EURE Kunden nicht im Stich.
Gruss, Ronny
Hallo Leute,
ich wollte meine zwei Geräte gestern persönlich abholen. Vor Ort in Zweibrücken wurde ich auf Nachmittag vertröstet! Ich solle die Geräte bei Frankfurt/Mörfelden abholen. Mptelecom wollte mich anrufen wenn die zwei Geräte fertig geflasht sind.
Es kam kein Anruf aber dafür eine SMS, dass die zwei Geräte nun per UPS weg seien...
Telefonisch war dann keiner mehr zu erreichen und ich bin ohne Geräte wieder nach Hause gefahren!
Laut UPS Tracking Status:
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: HALLE, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 23 Jun . 2004
Kontrollnummer: 1Z E62 65V 79 4442 058 4
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg
Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten. Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.
Was ist los Mptelecom?
Gruß
Coyote
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten. Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.
Das habe ich bei mir auch stehen.
Heisst also das UPS bisher nur eine Rechnung bekommen hat, aber kein Gerät.. sprich UPS war noch nicht bei MPTelecom, richtig?
Markus meinte gestern, dass die Geräte am Abend vor 19 Uhr zu UPS gebracht werden... *seufz...
Ich warte den heutigen Tag noch ab, evtl. tut sich ja was.
Gruss, Ronny
Ich bekomm echt so langsam ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
-Keiner am Telefon erreichbar
-laut Michl und S/// Antwort gibt es noch keine dt. SW auf der EMMA - wo bitte hat MP dann die buggy dt. SW her?
-UPS-Meldung immer noch auf "Rechnungsdaten erhalten"
-Posting von Coyote oben
:confused:
Ich will doch einfach nur ein kurzes Statement - mehr nicht...
Kurzes OT:
Was passiert eigentl. wenn ein Laden insolvenz anmeldet?
Gehen dann Beträge welche als Vorkasse gezahlt wurden mit in die Konkursmasse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!