SE K700 ungebrandet für € 459,- [ausverkauft]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Also da bin ich jetzt auch etwas verwirrt?Habe das auch so verstanden, dass die engl. SW schon drauf ist.
Ist dies nicht er Fall?Englisch ist immer auf dem Gerät, egal welches Sprachpaket/Landesversion.
Das sind wohl EU-Geräte aus Schweden, da muß man nix umflashen.
BTW: Gestern gabs noch nix auf der EMMA fürs K700, heute hab ich noch nicht geschaut, ggf. werd ich heute nen Screenshot von der EMMA FW-Liste machen und dann hier reinstellen lassen.
Michl
-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Englisch ist immer auf dem Gerät, egal welches Sprachpaket/Landesversion.
Das sind wohl EU-Geräte aus Schweden, da muß man nix umflashen.
BTW: Gestern gabs noch nix auf der EMMA fürs K700, heute hab ich noch nicht geschaut, ggf. werd ich heute nen Screenshot von der EMMA FW-Liste machen und dann hier reinstellen lassen.
Michl
Hat Marcus sich denn dann einfach nur verschrieben und meint Flashen auf deutsche SW?
-
Aussage ist folgende von mptelecom:
Die Handys waren original mit englischer Sprachversion und wurden aber geflasht auf das deutsche Sprachpaket. Nach einem intensiven Test wurde aber festgestellt das sich beim sms schreiben das Handy aufhängte und somit der erste Bug festgestellt. Um dieses zu vermeiden werden die Handys wieder auf die orginal englische Sprachausgabe zurück geflasht, da es dort das Problem nicht gibt. Das war schon alles!
Marcus berichtige mich wenn ich das was falsches sage, aber das war die Info die wir heute morgen bekommen haben.
Gruss, Thunderstorm alias GodFather
-
Umflashen K700
Schade dann hätte er sich bei mir das nochmalige umflashen sparen können, ich schreibe sowieso keine SMS.
-
Habe gerade eine Mail vom SE-Support erhalten, das Updaten des Sprachpaketes beim SP ist kostenpflichtig. Hier der Auszug der Mail:
--------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Soll Ihr Mobiltelefon die Menüs in anderen Sprachen zur Verfügung stellen, ist dies durch ein Software-Update realisierbar. Diese Updates werden von unseren Service-Partnern kostenpflichtig zur Verfügung gestellt. Bitte erfragen Sie dort, welche Sprachpakete zur Verfügung stehen.Bitte schicken Sie Ihr Mobiltelefon zur Überprüfung an eines unserer Service- und Repair-Center. Fügen Sie dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei und denken Sie daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern. Bitte berücksichtigen Sie, daß wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.
Dies sind die Adressen unserer Service-Center:
----------------------------------------------------------------------------Ich dachte das sei kostenlos ?
-
Kannst du eventuell die SP Adressen hier posten? Wäre echt nett von dir!
Gruss, Thunderstorm
-
Warum kauft ihr euch dieses Gerät eigentlich nicht alle ungebrandet für 429,95 Euro bei Eplus, die haben es in den Shops?
Mit deutscher Software!
Gruß,
Oliver
-
SP Adressen
Die aktuellen SP stehen ganz oben im SE/// Forum!!
Und Markus hat ja versprochen, daß man es über ihn kostenlos machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Kannst du eventuell die SP Adressen hier posten? Wäre echt nett von dir!Gruss, Thunderstorm
Suchen hilft:
Cu John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!