ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Wieso gestern, wenn er es doch erst heute gepostet hat :confused:
MfG Mario
weil ich damit rechne das er erst morgen (23.juni) antworten wird.
gruss, megaron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Wieso gestern, wenn er es doch erst heute gepostet hat :confused:
MfG Mario
weil ich damit rechne das er erst morgen (23.juni) antworten wird.
gruss, megaron
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von koermit
Ähm, was für eine Mail?!
Ich habe auch ein K700 bestellt. Wenn ich das
Recht verstehe auch erfolgreich.
Eine Mail habe ich aber nicht bekommen.
(Außer der Bestellbestätigung natürlich)
koermit
Die K700 haben keine dt. SW drauf, sondern Englisch.
Und diejenigen, die schnell geantwortet haben, bekommen es nun morgen
http://www.k700-forum.de/thread.php?postid=3782#post3782
gruss, ronny
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Die bei mptelecom gelieferten Geräte haben ein englisches Menü (und englische Anleitung), können aber auf Wunsch mit einer deutschen Software versehen werden???
Sind es nun Importgeräte, oder wie?
M.E. GIBT es doch noch keine K700 Software für den Fighter Es gibt ja wohl nicht einmal eine EMMA ][ Version im Moment ...
Also, es wird angeboten, da es sich um Importe mit englischem Menü handelt, obwohl SE angeblich schriftlich versprochen hatte, ein deutsches Menü auszuspielen, die Dinger sofort rauszuschicken und sich dann das dt. Menü bei einem SP draufspielen zu lassen, oder aber bis nächste Woche warten, weil dann EMMA in dt. verfügbar sein soll, so dass MPT das dann alleine macht und sie die K700 erst danach verschicken...langer Satz, stand aber glaub ich alles drin
greetz,
autares
Bevor hier unsere Telefonanlage ganz zusammenbricht: Wir haben die Geräte zur Zeit beim Umflashen (LEGAL ) auf die Original englische Software und werden gegen 15 Uhr die Geräte abholen. Rechnungen sind bereits geschrieben (kommen nicht im pdf Format, sondern liegen im Original dem Paket bei).
Die Pakete werden noch vor 19 Uhr bei UPS abgegeben, so daß eine Zustellung morgen, spätestens übermorgen gewährleistet ist.
ich dachte, dass sie schon auf der englischen software sind?
wann wird ?EMMA? auf erscheinen? gibt es schon einen genauen tag? also wann wären die geräte mit deutscher software versand fertig?
*nerv* hab leider kein SP in meiner nähe
Also da bin ich jetzt auch etwas verwirrt?
Habe das auch so verstanden, dass die engl. SW schon drauf ist.
Ist dies nicht er Fall?
Was ist denn für eine Tastatur auf den Geräten?
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!