Sieht ja sehr gut aus!
Leider ist da wieder das Problem, dass der Java Verbindungsdialog absolut nicht lesbar ist. weißer Text auf weißem Grund oder so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht ja sehr gut aus!
Leider ist da wieder das Problem, dass der Java Verbindungsdialog absolut nicht lesbar ist. weißer Text auf weißem Grund oder so...
Zitat ausm USP von mir
ZitatAlles anzeigenHier erstmal n Preview von meinem Theme.
Was fehlt:
Eigener Abschaltton
Warte Animation [Empfehlung: Erst das Theme "Male" laden und dann KissTheDarkness]
Eigenes Farbschema
KissTheDarkness WORK IN PROGRESS!
Das Theme "Male" findet ihr auf siemens-info.de, falls ihr es noch nicht habt.
edit: Verbesserungsvorschläge sind schon erwünscht
Was mich besonders interessiert: Ladezeit beim Starten und Beenden des Handys. Wegen den GIFs und WAVs.
Kann jemand von euch ein Foto vom Handy machen wenn das Theme geladen wurde?
Gruß,
LOGi
hat schon jemand was neues an Themes erstellt? Is so ruhig hier geworden...
Wäre super :top:
auf http://www.cx65.de/Themes.527.0.html gibts neue Themes
ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
auf http://www.cx65.de/Themes.527.0.html gibts neue Themes
Super:top:
Danke!
Hab ein Prob mit den Themes - die *.zip Datei aufs Handy...und den Dateityp kennt es nicht?!
Hallo,
das Handy kennt ja auch kein *.zip
Die mußt Du erst entpacken :top:
...wie krieg ich dann die Dateien auf das Handy - die *.zip Datei entpacken und dann alle Dateien alle einzeln in den Ordner Themes?!
oder extra Ordner anlegen (Skins, ...)?!
...laut CX65.de soll man ja die zip-Dateien aufs Handy laden?!
habe da eine frage zu den klingeltönen: woher bekomme ich klingeltöne die das m65 auch abspielt? habe mir mehrere wavedateien heruntergelden, aber das m65 gibt immer nur die meldung "nicht abspielbar" .
gruss, sargeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!