MMC-Karte SX1

• Warum beschwert Ihr(siehe unten) euch, dass im SX1 keine MMC-Karte dabei ist, holt euch doch einfach die Mclaren-Edition. Da is doch schon eine drin.

gilt nur für SX1-Kritiker, will keinen (auch wenn der Ton `nen bisschen zu hart is) beleidigen,beschuldigen oder Sonstiges; gilt aber für die, die immer im Vergleich zum Nokia 6230 sagen:"Da is ja nich mal `ne MMC-Karte dabei."
    schönes Wochenende und bitte um Entschuldigung!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    mehr sog i ned

Ich aber.

sx1 mclaren : Dein 'Tipp' ist - milde gesagt - sinnlos. Bei einem normalen SX1 ist nunmal keine MMC dabei, und daran ändert sich nichts. Wenn das also für einen User störend ist, bleibt es auch so. Die McLaren Edition mit ihrer mitgelieferten MMC reißt da rein gar nichts raus, und dazu ist sie auch nicht gedacht. Also das nächste Mal etwas mehr denken, bevor du postest. Hilft wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von Bananagogo
    damit ich bei jedem Menüaufruf nen Motorschaden hab ? :mad:

Das war lame. Aber wenigstens hast du es geschafft, das Niveau des Threadstarters fortzuführen :rolleyes:

• lol leutz ^^ hooligan hat schon recht , aber hört auf ich würds closen lassen :flop:

• 3...2...1.. Schloß.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!