Kannst du mir das "There is a message for you" von HAL mailen?
Oder noch besser wo gibts das?
Nokia 6230 und SMS Ton
-
-
-
Das MP3-File würde ich wohl auch ganz gerne mal hören. Wo gibts das?
-
He Ho!
Wäre auch sehr an den beiden SMS-Sounds interessiert.
Kannst du sie mal Online stellen oder vielleicht schicken (kuehn.marcel@web.de)Danke, Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
...Bin ich eigentlich zu alt für solchen Kinderkram? ..Nein das denke ich nicht. Auch wenn ich Dein alter jetzt nicht kenne. Generell finde ich solche Dinge auch gut, sofern es nicht zu kitschig ist.
Ich würde den Ton vielleicht auch ändern, nur habe ich halt noch nicht den Ton gefunden der für mich ansprechend genug ist. Irgendwelche Matrix Sounds könnte ich mir da schon vorstellen.
MfG Dan
-
Hui, da hab ich ja was losgetreten
Ich hab' den Link gerade wiedergefunden. Hier gibt's die erwähnten (und andere) nette Mail/SMS-Benachrichtigungen:Klick mich
Have fun
-
Ja leider auch noch mal offtopic.
Nette Seite. Mal eine Frage, gibt es soetwas auch mit "deutschen" Stimmen/Texten?MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Nette Seite. Mal eine Frage, gibt es soetwas auch mit "deutschen" Stimmen/Texten?
Bei der "Konkurrenz" gibt es da einige wenige Klick mich
(Ursprünglich von Garou hier geposted) -
Danke durch Zufall habe ich diese Seite vorhin auch schon entdeckt. Sowas.
Die Seite die Du gepostet hast bietet aber nur WAVs als downloadmöglichkeit an. Wie hast Du die denn umgewandelt? In aac Dateien oder MP3s?
mFG Dan -
das hab ich mich auch gefragt...
leider hab ich nix gefunden über die suche...
Gruß Mirko
-
He Ho!
Danke nochmal für die zur Vefügung gestellten Links.
Hab ich wieder ein paar Spielereien mehr für mein Handy :top:Tschau, Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!