Sorry, aber ich hab mich schon durch die Suche gekämpft, aber nix gefunden. Ist es eigentlich nicht möglich, den SMS Klingelton beim 6230 zu ändern? (Ausser den voreingestellten Standard, Spezial, usw.). Irgendwie krieg ich das nicht hin.
Nokia 6230 und SMS Ton
-
-
-
Hat sich erledigt. Hab's endlich hingebracht.
-
und ist es nun möglich ?
:confused:
-
wie gehts? Lass uns an deiner Erleuchtung teilhaben
-
Re: Nokia 6230 und SMS Ton
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Ist es eigentlich nicht möglich, den SMS Klingelton beim 6230 zu ändern? (Ausser den voreingestellten Standard, Spezial, usw.). Irgendwie krieg ich das nicht hin.
Na klar ist das möglich, versuch mal Menü 4-1-1-2-5-6 (also Profile-Mitteilungssignal-Rufton). Wenn Du da in die Galerie gehst, kannst Du einen beliebigen Ton (auch MP3) auswählen.[Edit:] Zu langsam
-
Bei mir geht das nicht. Kann da nicht auf Galerie zu greifen.
-
Wie?
Du kannst nicht auf die Galerie zugreifen unter der oben genannten Menüfunktion.Dann würd ich das Handy mal schleunigst wieder einschicken, ich stell mir das ja schrecklich vor noch mit den alten Tönen
-
Zitat
Original geschrieben von gerbill
...ich stell mir das ja schrecklich vor noch mit den alten TönenAlso ich muß sagen das ich sehr auf den Standard-SMS-Ton eingeschossen bin. Wüßte selber garkeine MP3 die ich stattdessen lieber hören würde.
[Als Klingelton habe ich ein altes Telefon ausgewählt. Sonst keine Soundveränderungen.]MfG Dan
-
Geht mir genauso Dan,
irgendwie habe ich dieses Piep - Piep lieb gewonnen und das gehört irgendwie zu Nokia, so wie das knarzen auch...
BTT
Menü -> Einstellungen -> Profile -> z. B. Allgemein -> ändern -> Mitteilungssignal ->
Rufton -> Gallerie öffnen -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wüßte selber garkeine MP3 die ich stattdessen lieber hören würde.
Also wenn mein 6230 bei SMS-Eingang zu mir sagt "Captain, incomig message" fühle ich mich doch in meiner Person deutlich bestätigt Du hast solche Selbstbeweihräucherung wahrscheinlich einfach nicht so nötig wie ich
Später des Abends ist hingegen die sanfte Stimme von HAL "There is a message for you" sehr angenehm und geradezu einlullend.
Bin ich eigentlich zu alt für solchen Kinderkram?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!