z600 keinen klappenton?

• hi,

ich habe hier irgendwo gelesen das das z600 beim öffnen einen sound abspielen soll.

leider macht meins das nicht. ist das irgendwo einstellbar???

kann es vielleicht an dem VF branding liegen das es nicht geht?

dankeschön.

bernett

• Ich denke, dass Du das Z600 mit dem P800/P900 verwechselst. ;) Denn dort ist es moeglich einen Ton ab zu spielen wenn die "Klappe" geoeffnet wird.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich finde dieses 'Klack' beim Öffnen und Schließen des Z600 hört sich so gut an, daß es gar keinen Ton braucht.

• Jo, das Geraeusch begeistert auch mich und meine Umgebung jedes mal aufs Neue!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich kenn das auch nur von Samsung Handys

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Ich kenn das auch nur von Samsung Handys

Das 'Klack' oder den Ton beim öffnen?

• Die Melodie beim öffnen und auch schließen :D (Klappenton, heißt das im Samsungmenü)

Aber Handys die auch schön "klacken" öffnen und Schließen sind die Sharp "Vodafone" GX Serie

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• danke euch, ich wollte es eh nicht einstellen. wollte nur wissen ob es normal ist. soweit ich weiss ist es aber bei pX00 nur mit tracker möglich klappentöne einzustellen oder???

bei mir erklingen da immer die originalen windows hoch und runterfahr geräusche!!!

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!