Siemens M65 zum Schleuderpreis

  • Hallo,


    ich kann euch momentan das neue Siemens M65 in Verbindung mit einem Cellway D1, D2 oder Eplus 24 Monatsvertrag im 50 SMS Power Tarif für 0,- anbieten.
    Kurze Info zum Tarif:
    9,95€ monatliche Grundgebühr
    50 Frei SMS/Monat (bei Ausnutzung des Kontingents rechnet sich die Grundgebühr also ziemlich gegen...)
    bei Eplus entfällt die Anschlußgebühr bis 30.06.04


    Grobe Rechnung mit Eplus :rolleyes:
    Das Gerät kostet euch also 24* 9,95 => 238,80€
    Derzeit ein Wahnsinnspreis und ihr bekommt noch einen Vertrag mit 1200 Frei-SMS dazu.


    Zur Lieferbarkeit:
    Geräte sollen morgen oder am Montag laut Lieferant in "ausreichender " Stückzahl geliefert werden. Wie man das interpretieren darf bleibt abzuwarten.
    Wir werden Bestellungen und Anträge auf jeden Fall unter Vorbehalt entgegennehmen und Anträge natürlich nur bei def. Verfügbarkeit in die Freischaltung reichen.


    Bei sonstigen Fragen wie immer per mkorber@direktel.de an mich wenden.


    Das Angebot findet sich HIER


    Gruß,
    Matthias

  • Mal was nebenbei:


    Ich finde den Threadtitel reichlich übertrieben. :rolleyes:


    Außerdem sollte eigentlich schon am Titel zu erkennen sein, um was es sich für ein Angebot handelt. (ohne Vertrag / mit Vertrag usw.), zumal es ja auch solche Angebote bei Ebay massenhaft gibt.


    SunnyStar

  • Ja, findest du?
    Naja, wenn man die SMS ausnutzt, dann bekommt man das Gerät nahezu für 0,- wenn man einen SMS Preis von 20cent zugrundelegt, was in aktuellen Tarifen ja standard ist.
    Ich will hier aber natürlich keinem auf die Füße treten - also schlag was vor :D
    dann kann ich das gerne ändern :D
    Btw: Ich glaub das kann eh nur ein Mod oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Direktel
    Naja, wenn man die SMS ausnutzt, dann bekommt man das Gerät nahezu für 0,- wenn man einen SMS Preis von 20cent zugrundelegt, was in aktuellen Tarifen ja standard ist.


    Die SMS ausnutzen bedingt aber - aufgrund der fehlenden SMS-Umleitung[1] -, dass man diese Karte auch mit sich führt. Und so Späße wie 0,99€ in Fremdnetze und 60/30-Takt machen den Vertrag IMHO eher uninteressant.
    Dann doch lieber als Schubladenvertrag und das Handy für 240 €, was kein schlechter Preis ist.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S.
    [korinthenkack]
    P.S. Nahezu 0.- ist auch etwas übertrieben: 1200 * 0,18€ = 216€. Dann kommt noch Versand drauf und ich muss den Vertrag (am besten per Einwurfeinschreiben) kündigen. Kostet mich das Handy also rund 30€ selbst bei Ausnutzen aller 1200 SMS.
    [/korinthenkack]


    [1] Edit: Denkfehler: Fürs SMS senden brauche ich ja keine Weiterleitung, sondern nur fürs Empfangen ;).

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Hallo bimmelbommel,


    dir würd ich auch noch die Versandkosten erlassen und die Kündigung für dich weiterreichen ;):D:D


    Nein, Kündigung per Fax reicht laut meiner Erfahrung vollkommen aus. Muss man nur früh genug abschicken und eine Bestätigung anfordern...


    Gruß,
    Matthias


    PS: Leute, ich muß heute nachmittag kurz weg und weiß nicht wann ich wieder antworten kann - könnte auch morgen erst sein. Also nicht böse werden, wenn nicht gleich was kommt - ja ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    @ Direktel


    Gibts euer Angebot evtl auch mit CX65 oder nur mit M65?


    Gruß
    Max


    Hallo,


    geht natürlich auch ;)
    Bei Interesse bitte direkt an mich wenden, da dieses Gerät im Onlineshop so ja nicht angeboten wurde...


    gruß,
    Matthias

  • Werde ich dann machen.
    Allerdings muss ich die Geräte erst mal irgendwo in Händen halten, damit ich weiss welches ich will :top:
    Gibts dann noch Vergünstigungen, das CX65 is ja normalerweise etwas billiger als M65?


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!