Man kann im Adreßbuch / Telefonbuch jedem Eintrag ein Bild zu weisen.
Ob das beim Anrufen angezeigt wird kann ich dir nicht sagen weil ich es im Emu gesehen habe
Livebilder vom M65!
-
-
-
uuuh wie peinlich, peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Der letzte Beitrag von mir in diesem Thread war eigentlich zu einem anderem Thread gedacht. Hey tut mir echt leid. Ich glaube kaum jemand kann so dumm sein um das ernsthaft zu behaupten was ich da geschrieben habe.
Nochmals: tut mir leid, war echt ein versehen!!
:flop:
:apaul:
Wollte eigentlich mein Beitrag kontrollieren, aber wegen diesen 1000 Servermeldungen das der Server belastet sei, habe ich mich irgendwie total vertan... :flop:
-
...Sprachwahl....
@SF3: ...also ich kann sagen, daß ich Sprachwahl (eigentlich sehr intensiv) genutzt habe...ich ich war eigentlich doch begeistert von diesem Feature...
...wenn das S65 (Businessphone !!!) das auch nicht mehr haben sollte, finde ich das ein bissi schwach von Siemens...
Greetz, Styrian
-
Zitat
Benutzt keine Sau. Deswegen wurde es aus dem Programm genommen.
Falsch, wie man sieht benutzen es sehr viele "Säue" unter uns. Ich selber auch.
-
Anruferbilder werden angezeigt. Allerdings nur bei Anrufen und nicht bei SMS. Und das Bild ist leider immer noch nicht bildschirmfüllend, aber sieht schonmal ganz nett aus
-
Wie ist das jetzt wahr ? Da forste ich den Thread durch, um etwas zur Qualitität der Sprachwahl vom M65 zu finden, und da hat das Dinges gar keine :eek:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Machen wir uns nix vor - im Auto funktioniert das doch garnicht richtig.-SF³
Ähm, mit meinem S45i und NoName Bügelheadset funktioniert das 100%, im Auto, im Zug und sogar auf'n Klo
-
Ja das S45i ist ja auch ein Handy für sich.....das nutze ich immernoch.
Kein Branding, keine Cam, keine Spielereien, Super Druckpunkt....ahja.
Klasse Handy einfach.
Denke ich weiche jetzt ab....
Sprachwahl hat das M aber leider nicht.... Aber das S45i dafür....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!