Livebilder vom M65!

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    Na ja , grundsätzlich gilt für (normale) Handycams:


    Innerhalb einer Wohnung mit moderner Tapete (also z.B. gelb - braun mischung), sind diese Cams realtiv brauch bar.
    Draußen im Sonnenschein kann man die leider vergessen.


    Man kann nen Weißabgleich einstellen, "indoor" und "outdoor".

  • Sagt mal welche Software kann man fürs M65 nehmen ? Also zum Bilder und Klingeltöne überspielen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Man kann nen Weißabgleich einstellen, "indoor" und "outdoor".


    Schade nur, dass der selten bzw nie was bringt....


    typ über mir ;)
    DES / MPM von Siemens (Data Exchange Software / Mobile Phone Manager)

  • Hast du evtl kein NoName Datenkabel?


    Steck mal dein Datenkabel an und gib "*#06#" ein.
    Dann 1x auf "Mehr" drücken.
    Bei "Acc" müsste dann plugged in stehen...


    Danke an John Shaw ausm USP für das Foto:

  • Tja da haben wirs ja. Das Handy erkennt mein Kabel nicht (USB) hast du ne Quelle wo es eins gibt was lüppt ?

  • Hier gibt es noch ein paar Bilder .... dort kann man bisschen von Menü etc. sehen.... K L I C K


    Greets

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Saber
    Tja da haben wirs ja. Das Handy erkennt mein Kabel nicht (USB) hast du ne Quelle wo es eins gibt was lüppt ?


    Bisher sind noch keine Kabel bekannt, außer den Original Siemens.
    Man ist aber bereits dran, dass Problem zu lösen.
    Zu erst über Datenkabelmodding.
    Das scheint alles via Widerstände gelöst zu sein... abwarten.


    Später evtl auch illegal via Firmwarehacking. Aber das dauert noch...


    Hakki
    der link ist doch uralt :)

  • So,
    nachdem ich jetzt heute auch mal im Mediamarkt mit CX und M65 rumspielen durfte noch ein, zwei Bemerkungen bzw. Fragen.


    Das M65 macht durch den Metallbügel auf jeden Fall einen wertigeren Eindruck als das CX. Von der Seite wirkt das CX65 doch schon recht billig.
    Allerdings fand ich es vom Joystick her besser zu bedienen als das M65. Hier hatte ich vor allem Probleme mit dem Bestätigen, oft musste ich den Stick mehrmals nach unten drücken bis ich ins Menü kam.
    Kann das ein Besitzer bestätigen oder ist bei euch der Joystick besser?
    Hmm, im Moment kann ich mich wirklich nicht entscheiden :( Ich seh schon, am Ende wird mein neues Handy doch das 6230 obwohl ich doch kein Nokia wollte :rolleyes: Das hat sich live nämlich auch gar nicht so schlecht angefühlt :top:


    Gruß
    Max

  • Mit dem Joystick, das stimmt. Teilweise muss man mehrmals drücken damit er sich "angesprochen" fühlt. Bei den seitlichen Bewegungen reagiert er aber sehr präzise. Alles in allem ein echt robustes Telefon allerdings mit zu kleiner Tastatur. Vieleicht bin ich aber auf nur zu grobmotorisch. Ich denke das ich nicht so glücklich damit werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!