Livebilder vom M65!

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Hast du bei deiner Karte den Monitor-Mode freigeschaltet und aktiv?

Nicht daß ich wüßte... wo kann man das sehen bzw. wie aktivieren?

• Mal ne Frage. Ich habe gerade die SW Version abgerufen. Bei mir ist SW Version 04 drauf. Hat die sonst noch jemand?
    Gelegentlich stürzt das Handy ab, wenn man Filme aufnehmen will. Drückt man den Joystick um Aufzunehmen springt das Telefon zurück ins Hauptmenü :flop:

• Gestern hatte ich mal das Handy in meiner Hand aber durfte sie nicht anmachen. Also vom Design finde ich es nicht schlecht (live). War in Media Markt in Stuttgart aufgestellt

• Bilder mit dem M65 gemacht.

Auflösung Hoch

Auflösung Premium

Übrigens kann man bei der Cameinstellung folgende Auflösung wählen:

Premium, Hoch, Mittel, Hintergrundbild.

• Ich finde, dass das CX65 zu sehr nach Plastik aussieht. Irgendwie billig. Die Spaltmasse um den Joystick herum sind riesig. Und dafür ist es einfach viel zu teuer.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Na besonders toll ist die Camera ja nicht, gerade im "hoch" Modus. Falsche Farben, total verschwommen - irgendwie surreal :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Na besonders toll ist die Camera ja nicht, gerade im "hoch" Modus. Falsche Farben, total verschwommen - irgendwie surreal :D

Vielleicht hab auch ich gewackelt.

• Nehme eher an es liegt an der schlechten Optik, den billigem CMOS-Chip, dem fehlendem Autofokus und der niedrigen Auflösung. ;)

Denke mal die Einstellung "hoch" steht für QVGA also ein viertel der VGA-Auflösung (= Premium). Die Premiumauflösung ist ja schon ganz brauchbar - versteh nur nicht so recht warum es überhaupt soviele verschiedene Größen gibt - 3 hätten ja auch gereicht.

Und warum QVGA als "hoch" bezeichnet wird ist mir ebenfalls schleierhaft...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Na ja , grundsätzlich gilt für (normale) Handycams:

Innerhalb einer Wohnung mit moderner Tapete (also z.B. gelb - braun mischung), sind diese Cams realtiv brauch bar.
    Draußen im Sonnenschein kann man die leider vergessen.

• Na auch da gibt es enorme Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen. Generell sind Fixfokuskameras für Landschaftsaufnahmen nicht zu gebrauchen das gilt umso mehr für Handykameras. Erstaunlicherweise kann man mit einem LG7050 teilweise bessere Bilder machen als mit einem P900 (je nach Motiv dreht sich das auchmal um) obwohl letzteres eine größere Öffnung für den CMos-Chip hat (die Öffnung vom LG7050 ist ja wirklich total winzig) ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!