Livebilder vom M65!

  • Wirkt ähnlich widerstandsfähig wie das ME45, ich glaub schon daß es einiges aushält.


    btw., weiß jemand wie man das nervige Piepen abstellt beim einschalten? Auch wenn alles Sounds aus sind piept es 5x kurz.
    Oder ist das ne Meldung die einen auf was hinweisen soll?

  • Hat schon jemand mit Outlook synchronisiert?!
    wie beim S55?!
    muss man um die Infrarot-Schnittstelle zu verwende erst was "wegbauen" (weil outdoor...), oder ist sie immer verwendbar?!


    Danke und Gruß!

  • Guck dir Bilder vom M65 an, und du wirst sehen, dass man nix abmachen muss.


    dantist:


    Nimm die SIM Karte raus, dann hört das piepen auf ... oder geh irgendwo hin, wo du keinen Empfang hast...
    Das Piepen ist bei jedem Siemens Handy und kommt, wenn es sich eingebucht hat *g

  • Kann jemand mal ein Bild von der Organizer-Tagesansicht machen - soll sich ja gegenüber der 55er Serie geändert haben.
    Danke.
    Läuft der Sync noch mit der S55 DataSuite?!

  • Nein zum Syncen brauchst du den MPM ( MobilePhoneManager ) . Der Steht auf der siemens seite zum download.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    Guck dir Bilder vom M65 an, und du wirst sehen, dass man nix abmachen muss.


    dantist:


    Nimm die SIM Karte raus, dann hört das piepen auf ... oder geh irgendwo hin, wo du keinen Empfang hast...
    Das Piepen ist bei jedem Siemens Handy und kommt, wenn es sich eingebucht hat *g


    Das wär mir neu... 5x piepen beim einbuchen? quatsch... dann würd´s hier in der Gegend ständig rumpiepen.

  • Hast du bei deiner Karte den Monitor-Mode freigeschaltet und aktiv?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Das wär mir neu... 5x piepen beim einbuchen? quatsch... dann würd´s hier in der Gegend ständig rumpiepen.


    Das Einbuchen gehört zu den Servicetöne und die lassen sich auch abschalten. Genauso wie 'Menüende erreicht' etc.

  • Was bedeutet denn das weiße Quadrat im Display über dem Netzbetreiberschriftzug?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!