Livebilder vom M65!

  • Na hier sehen die mittleren Tasten wenigstens schön beleuchtet aus.


    Mich würde das Menü interessieren...sprich vielleicht könntest du mal ein Foto davon machen. / Bin gespannt wie die Icons dort ausschauen. Und vielleicht kannst du dann auch noch sagen ob es pixelig wirkt wie beim s55 oder viel viel besser.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Ich hab bei meinem CX auch T9 in Deutsch


    Problem zum Glück ohne zum Updatepartner zu rennen gelöst :D
    Dank Sascha Meuter aus dem USP-Forum. Er hat netterweise das deutsche T9 hochgeladen und gleich eine Idiotensichere Erklärung dazu geschrieben wie man es auf´s Handy bekommt!!! :top:

  • Also wenn ich das richtig sehe wird das M65 mit verschiedenen Firmwareversionen ausgeliefert?!


    Falls man eins mit der 2er erwischt die ja offensichtlich schon veraltet ist, gibt´s schon Quellen mit der aktuellen Version und Flasher?


    USB-Datenkabel was an die 55er-Serie paßt geht doch oder? Und die normale Siemens Data-Suite?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Das Display erinnert mich eher an mein S55, und das ist alles andere als gut.

    Dein Eindruck täuscht, schau dir das CX65 (mit dem gleichen Display) mal im Saturn an, das Display, v. A. die Auflösung, ist wirklich verdammt gut, und das bei einem Non-Smartphone. Habe heute probeweise mal mein M55 neben das CX65 gelegt - da liegen keine Welten, sondern Universen zwischen!


    Ansonsten wirkt es auch sauber verarbeitet, was mich nur verwundert hat, ist der Aufbau des Menüs. Wie AFAIR schon in TT erwähnt wurde, ist es eine Liste á la S45i (nur übersichtlicher aufgrund der Auflösung) statt den Icons á la S55/T610. Einerseits mag man meinen, dass solch eine Liste beim heutigen Funktionsumfang unangebracht sei, aber IMHO war die Liste beim CX65 doch eher kurz und somit der Funktionsumfang auch nicht besonders groß (vielleicht ist das Menü auch einfach "aufgeräumt" ;)).


    PS an Mr. Vain: Wäre nett, wenn du die Bilder am Anfang verlinken könntest, das Laden des Threads ist über ISDN sonst ziemlich laaaangsam ;).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Da das Handy ein outdoor ist.


    Würde mich mal interessieren in wie weit es outdoor ist.


    Eventuell könnte ja jemand schreiben was es für einen Eintrug macht, ob es kratzfest ist Display, ob es stürtze aushält, ohne das der AkkuDeckel abfällt. Fackelt der Akkudeckel?? Was ist Gummi, was plaste? u.s.w.


    ansonsten gef. mit die Pics :top:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .


  • Diese Tests wird niemand freiwillig machen, oder läst du dein Handy einfach mal so fallen um zu sehen ob es hält?

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Ja :D


    Auf was war das ja bezogen? Das du es nur so mal fallen läst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Dein Eindruck täuscht, schau dir das CX65 (mit dem gleichen Display) mal im Saturn an, das Display, v. A. die Auflösung, ist wirklich verdammt gut, und das bei einem Non-Smartphone. Habe heute probeweise mal mein M55 neben das CX65 gelegt - da liegen keine Welten, sondern Universen zwischen!


    Ansonsten wirkt es auch sauber verarbeitet, was mich nur verwundert hat, ist der Aufbau des Menüs. Wie AFAIR schon in TT erwähnt wurde, ist es eine Liste á la S45i (nur übersichtlicher aufgrund der Auflösung) statt den Icons á la S55/T610. Einerseits mag man meinen, dass solch eine Liste beim heutigen Funktionsumfang unangebracht sei, aber IMHO war die Liste beim CX65 doch eher kurz und somit der Funktionsumfang auch nicht besonders groß (vielleicht ist das Menü auch einfach "aufgeräumt" ;)).


    PS an Mr. Vain: Wäre nett, wenn du die Bilder am Anfang verlinken könntest, das Laden des Threads ist über ISDN sonst ziemlich laaaangsam ;).


    Hä? Liste?
    Das Menü ist auch 3x3 aufgebaut. Vielleicht kann man es ja umschalten..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Auf was war das ja bezogen? Das du es nur so mal fallen läst?


    Gegenfrage: Auf was sonst?


    Wenn ich Antwort wär würd ich auch damit rumwerfen aber ich hab, wenn ich eins hab, leider nur eins ;)


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!