Livebilder vom M65!

  • ist das beim M65 auch das Siemens vergessen hat das Deutsche T9 mit aufs Handy zu packen?? Bei meinem CX65 ist es auf jeden Fall :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Das Display erinnert mich eher an mein S55, und das ist alles andere als gut.


    Dann mußt du ein S55 mit einem recht guten Display haben ...


    Die Fotos sind nett, auch wenn sie irgendwie aussehen als wären sie mal schnell aus der Hüfte geschossen (;)). Das Gerät selbst gefällt mir irgendwie auch immer besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Danke für die Fotos! Aber die Tastur und der Navikey sehen ja scheusslich aus. Zu plastisch. Leider sind die Samsungs in meinen Geschmack noch schöner.


    Welches Samsung Outdoor Handy sieht denn schöner aus?

  • Mr.Vain
    ich habe als softwareversion die 02
    und bei Lang/T9 steht : lg2/0


    was hast du denn bei dir im M65 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
      Mr.Vain
    ich habe als softwareversion die 02
    und bei Lang/T9 steht : lg2/0


    was hast du denn bei dir im M65 ?



    SW 04
    lg1/0

  • Darf man die BEzugsquelle und den Preis erfahren?


    BTW: Weiß jemand, was das Teil denn ungefähr kosten wird?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Den besten Preis hab ich seltsamerweise bei Amazon.de gefunden, hab´s vor 10 Tagen vorbestellt, zur Zeit steht meine Bestellung auf "wird gerade für den Versand vorbereitet".


    285 Euro, Versand kostenlos.

  • Ich hab bei meinem CX auch T9 in Deutsch

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ist echt ein Super Handy ich hab es auf der Cebit getestet. Was mich am meisten beeindruckt hat das man es wrklich sehr oft und sehr hart auf den Boden Knallen kann ohne das es das Handy juckt. Nur man sollte es nicht absicht machen wer weiss wie lange es hält :D

    +++Have a lot of input+++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!