Livebilder vom M65!

  • Hier mal einige Livebilder vom M65, werde dann auch meine Erfahrungen mit dem Gerät hir reinschreiben.

  • Danke für die Fotos! Aber die Tastur und der Navikey sehen ja scheusslich aus. Zu plastisch. Leider sind die Samsungs in meinen Geschmack noch schöner.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Danke für die Fotos! Aber die Tastur und der Navikey sehen ja scheusslich aus. Zu plastisch. Leider sind die Samsungs in meinen Geschmack noch schöner.


    Zu plastisch?!
    ok...


    Also ich muss sagen mir gefällt es wirklich :top: in live.
    Sieht halt mal wirklich wie n Outdoorhandy aus!
    Das Display erscheint mir auch recht gut!

  • Das Display erinnert mich eher an mein S55, und das ist alles andere als gut. Und die ersten Berichte, dass es auch in der 65er-Reihe wieder nicht der Brüller sein soll (verglichen mit Samsung) stimmte mich zögerlich. Ansonsten könnte ich ein Outdoorhandy gebrauchen, wenn man es als solches wirklich gebrauchen kann! Also auch mal bei Mistwetter beim Gassi laufen in der Tasche haben, ohne dass es nen Wasserschaden bekommt. Aber mein Vertrauen in die Technik von Siemens hat stark nachgelassen nach all den Reparaturen meiner ME45, S45(i) und S55...

  • Ich habe gehört, dass die Display WESENTLICH besser sind als von der 55er Reihe.


    Btw: Die Folie aufm Display soll man abziehen *g

  • Zitat

    Original geschrieben von logi


    Ich habe gehört, dass die Display WESENTLICH besser sind als von der 55er Reihe.

    Das Display der 55er Reihe zu unterbieten ist ja auch kaum möglich.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    Ich habe gehört, dass die Display WESENTLICH besser sind als von der 55er Reihe.


    Ist ja wohl auch nicht schwer. :D So schlecht wären die 4k Farben bei den 55ern auch nicht gewesen, wäre da nicht die Auflösung von 101x80 Pixeln gewesen. Bei den 65ern sind es immerhin schon gute 132x176 Pixel, was ca. der dreifachen Auflösung entspricht.


    :EDIT War mal wieder zu langsam. *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Sieht gar nicht schlecht aus. Mit was könnte man das Display vergleichen?


    Mit dem des CX65 :D


    Im Ernst: Das Display dürfte mit den aktuellen 128x160 z.B. von Samsungs E700 mithalten können. Auf alle Fälle liegen zwischen diesem und dem des S55 mindestens 2 Welten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!