HBH-35 an PC -> geht nicht

• Hallo.

Ich habe ein HBH-35 und wollte dies zwecks Internet-Telefonie an meiner PC anschließen.
    Als Bluetooth-Stick habe ich den Acer BT-500, welcher allerdings das Headset nicht einmal erkennt.
    Liegt das an dem Bluetooth-Stick oder an dem Headset und kann man da irgendetwas dagegen tun?

Stefan

• Kurzes Antwort: Nix.

Langes Antwort: Erstmal unterstuetzt das von Acer Mitgelieferte SW das Headset Profil nicht. Allerdings kann man ein SW, der den Headset Profil unterstuetzt, aus dem Netz saugen und patchen und damit den Acer BT-500 zum laufen zu kriegen. Man kann denn das Headset koppeln und ein leichtes Rauschen im Headset bekommen. Das Problem ist aber dass der HW oder Firmware von BT-500 wohl nicht Sprache oder Ton uebertragen kann, zumindest nicht meins.
    Falls du doch dieses Rauschen im Headset probieren möchte kannste hier gucken http://www.jonsguides.com/bt/en/

• Danke.

Das hab ich mir schon gedacht und gleichzeitig beweist es, dass nicht einmal der Acer-Support es weiß, die sagten nämlich, es müsse gehen und läge am VIA-Chipsatz, ich solle ein Board mit Intel-Chipsatz probieren (lol?).
    Ich habe jetzt den Anycom USB-120 im Blick, sind denn mit dem irgendwelche Probleme bekannt?

Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!