Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand, ob man das Datenkabel des S-300 (Lieferumfang) auch mit dem E-700 verwenden kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß, Mave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand, ob man das Datenkabel des S-300 (Lieferumfang) auch mit dem E-700 verwenden kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß, Mave
Hallo Mave,
ich habe mir das original Datenkabel von Samsung für mein E600 gekauft.
Auf der Verpackung steht u.a. : für S300 und E710.
Da das E710 und dein E700 doch gleich sind, müsste es funktionieren.
Gruß
ASA
Böse Falle! Das E710 und das E700 haben außer dem ähnlichen Design wenig gemeinsam! Ich denke nicht dass das funktioniert...
Sorry,
dann müßt ihr das mal im Laden ausprobieren.
ASA
Ich bin ein Original-Fan.
Meins hat € 35,00 gekostet.
Hat noch ein D/L Schalter.
ASA
Ich find es mit der Irda Tausend mal besser. Irda an, Handy davor und Daten hin und her verschieben. Ohne Kabelgewussel einfach Super
Da macht mein alter Rechner nicht mit.
Beim nächsten vielleicht.
ASA
Nur dass Samsung den IR Port ziemlich "kastriert" hat . Und einige Funktionen nut über Datenkanel möglich sind....
Mal ganz abesehen vom Stromverbrauch (Akku!)...
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Nur dass Samsung den IR Port ziemlich "kastriert" hat . Und einige Funktionen nut über Datenkanel möglich sind....
Was denn z.b. ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!