Datenkabel E700

• Hallo zusammen!

Weiß vielleicht jemand, ob man das Datenkabel des S-300 (Lieferumfang) auch mit dem E-700 verwenden kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß, Mave

• Hallo Mave,
    ich habe mir das original Datenkabel von Samsung für mein E600 gekauft.
    Auf der Verpackung steht u.a. : für S300 und E710.
    Da das E710 und dein E700 doch gleich sind, müsste es funktionieren.
    Gruß
    ASA

• Böse Falle! Das E710 und das E700 haben außer dem ähnlichen Design wenig gemeinsam! Ich denke nicht dass das funktioniert...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Also ich habe dieses Datenkabel. Allerdings hab´ ich dafür mehr bezahlt, scheint günstiger geworden zu sein :mad: ;)....

Das Kabel funktioniert einwandfrei und bietet alle Funktionen des Originals von Samsung :top: . Ich würd´s kaufen...

• Ich find es mit der Irda Tausend mal besser. Irda an, Handy davor und Daten hin und her verschieben. Ohne Kabelgewussel einfach Super :D

+++Have a lot of input+++

• Nur dass Samsung den IR Port ziemlich "kastriert" hat :rolleyes:. Und einige Funktionen nut über Datenkanel möglich sind....

Mal ganz abesehen vom Stromverbrauch (Akku!)...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Nur dass Samsung den IR Port ziemlich "kastriert" hat :rolleyes:. Und einige Funktionen nut über Datenkanel möglich sind....

Was denn z.b. ???

+++Have a lot of input+++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!