Datenkabel E700

• Per Easy Studio Software läuft die IR-Schnittstelle tadellos. Keine Ahnung wieso immer wieder drüber hergezogen wird :flop:

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Per Easy Studio Software läuft die IR-Schnittstelle tadellos. Keine Ahnung wieso immer wieder drüber hergezogen wird :flop:

Kann ich nur bestätigen bei funzt alles mit der Software

+++Have a lot of input+++

• Nee, nix drüber herziehen ;). Hab´ ja selber eins... Bin ich wohl falsch informiert, ich dachte sie wäre zum Rechner genauso beschnitten wie von Handy zu Handy... Da geht ja fast nix...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Nee, nix drüber herziehen ;). Hab´ ja selber eins... Bin ich wohl falsch informiert, ich dachte sie wäre zum Rechner genauso beschnitten wie von Handy zu Handy... Da geht ja fast nix...

Nein Das is nur ne Frage der Einstellung. Dann geht das ohne Prob. :top:

+++Have a lot of input+++

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Nee, nix drüber herziehen ;). Hab´ ja selber eins... Bin ich wohl falsch informiert, ich dachte sie wäre zum Rechner genauso beschnitten wie von Handy zu Handy... Da geht ja fast nix...

Die Software funktioniert mit der eingebauten Infarotschnittstelle meines Notebooks einwandfrei. Brauchte auch nichts einstellen, lief von Anfang an. Bilder, Sounds, Telefonbuchabgleich etc. funzt tadellos. Wahrscheinlich liegt es bei Dir an der Infarotschnittstelle (Billigteil von Ebay ??) oder Dein Windows ist total verkorkst. Oder benutzt Du WIndows 2000 ? Da brauchst Du einen speziellen Infarot-Treiber, den hat aber nicht Samsung, sondern Microsoft beschnitten..... :D

• Ich benutze überhaupt kein Infrarot ;). Das Datenkabel ist seriell... Und es funktioniert alles einwandfrei, was soll also wo dran liegen? ;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• ist ja zum verrücktwerden hab das s-300 + datenkabel gehabt und hab jetzt das e-700!
    hab gedacht das Datendings geht bestimmt nich mit dem e-700 und habs zusammen versteigert! -ahhhh! Hab gedacht samsung bringt sowsio für jedes handy ein neues ladekabel dann ist das Datenkabel bestimmt auch anderst!

Hab jetzt infrarot (fragen dazu kannst über "pn" stellen) das geht auf jeden fall! Das andere war sowiso nur fürn com-port!
    also infrarot kann ich empfehlen! haste dann auch beim nächsten handy kein prob mehr, es sei denn bis dahin hat keiner mehr irda integriert!

NaJa egal wenn du rausfindest ob es geht schreib mir bitte über "pn" ne msg! -dann kann ich mich mal wieder so richtig aufregen!

gruß pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!