Java-Programme E600/E710/715

• Hallo, vielleicht kann mir bei dieser Frage ja jemand helfen. Das E600 hat wie das E710 und E715 Java 2.0. Angeblich kann man damit eine Fülle an Programmen nutzen. Bis jetzt ist es mir aber noch nicht gelungen, ein Programm runterzuladen. Weiss jemand, wo es entsprechende Programme zum Download gibt?

• servous!

-musste ne weile warten bis du überhaupt spiele laden kannst die 100%ig zu deinem handy passen!
    -bei progs kannste bei samsung auch pech haben und ein jahr später ist noch nichts interesantes rausgekommen (so gehts mir mit dem e-700, ok noch nich ganz ein jahr!)
    -kannst auch die sachen von anderen samsung modellen testen gibts aber keine garantie für und es kann nachher auch gar nichts mehr gehen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=115122)!
    -es gibt auch nen emailclient der eigentlich funktionieren müsste, geht aber nicht bei allen und bei denen wos nich geht is die kacke am dampfen! da läuft auch nicht mit garnatieanspruch!

mfg pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!