Neuer FMA released! 0.1.1.12 RC1

• Bei se wei: Das K700i funzt ebenfalls prima mit dem aktuellen FMA! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich bin ebenfalls begeistert. Ich hatte es noch nie probiert vorher.

Nur Batterietemperatur ist bei mir etwas hoch :confused: , ich traue mich gar nicht mehr das Gerät anzufassen ;) : 3796 Grad Celsius :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ich kann mein t610 nicht mit fma verbinden

moin
    ich kann irgendwie mein t610 nicht mit dem fma verbinden
    ich benutze bt

• Ja. Und? Das ist jetzt ungefähr so, als würde jemand sagen "Mein Windows startet nicht mehr. Benutze einen PC."... :rolleyes:

Mehr Details, was wie wo eingestellt ist, wären schon sinnvoll.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• details zu meinem fma problem

mein problem ist,dass ich mit meiner bt software eine verbindung aufbauen kann.(alles grün)
    wenn ich das programm starte und auf connect klicke passiert aber nichts.
    im optionsmenü habe ich auch meine bt adresse angegeben und den richtigen port ausgewählt.
    kann mir jemand helfen?

• Du mußt in den Optionen "Use Serial Port" wählen (es sei denn du hast WinXP SP2) und nicht "Use Native BT"!

Als Port mußt du den virtuellen BT Com-Port wählen mit dem dein Handy verbunden ist.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• UPDATE 0.1.1.15 RC3

Hallo. Die neue Version 0.1.1.15 RC3 ist jetzt zum Downloaden (oder für's Update) da.

Hier mal die Neuerungen/Verbesserungen:

Werde das Teil jetz mal testen.

MfG Florian

Edit:
    So, zwei Sachen sind mit mit dem K700i gleich mal aufgefallen.
    1. Das mit dem Senden von Dateien zum/vom Telefon klappt vervorragend.
    2. Man kann jetzt die Bilder auswählen und uploaden die einem Kontakt zugeordnet sind.

Und da das alles über natives BT läuft, kann man sich die Widcomm Software sparen. Jedenfalls wenn man nur den Explorer und Sync braucht.

• Re: UPDATE 0.1.1.15 RC3

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Hallo. Die neue Version 0.1.1.15 RC3 ist jetzt zum Downloaden (oder für's Update) da.

Wo? Auf SourceForge sehe ich nur die 0.1.1.14 RC2 :confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Oh, da muss ich mich entschuldigen. War ich wohl zu vorschnell.

Aber über Update ist es verfügbar. Also die 0.1.1.14 RC2 runterladen (natürlich nicht, wenn man sie schon hat ;) ) und dann auf "Help" -> "Check for Update". Ganz unten in der Liste steht dann die 15er.

Komisch, dass es die nur so gibt. :confused:

MfG Florian

Edit:

Ah, ist erst vor sehr kurzer Zeit reingestellt worden. Unter News auf der HP ist es schon verzeichnet. Ich denke es wird auch bald unter Download sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!