Neuer FMA released! 0.1.1.12 RC1

• Hallo,

habe gerade festgestellt, dass eine neue FMA Version zum Download bereitgestellt wurde!

Größte Änderung dürtfe wohl die "FMA Today" Option sein, die einen gesamten Überblick über Anrufliste, SMS, Tel.-Status und Adressbuch gibt.

Screenshot

Auf der Homepage wird zwar noch die Fma 0.1.1.8 RC1 beworben, gibt aber schon die 0.1.1.12 RC1.

Download:
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=71167

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• SMS archivieren

Hallo, wollte an dieser stelle gleich mal noch ne Frage zum FMA stellen.
    Ich würde gerne meine SMS archivieren. Geht ja beim FMA eigentlich problemlos.
    Jedoch werden überlange SMS oder EMS bei mir falsch übertragen.
    Kann man dem irgendwie abhelfen, oder gibt es irgend ein Programm, dass dies ermöglich?

Besten Danke

• Hihi, ist mir gerade noch aufgefallen:

Auf dem Telefondisplay erscheint nun "fma loaded"! :D :cool:

• sacht mal, kann ich damit auch mein komplettes 68i backupen? oder geht das nicht? habs irgendwie auf anhieb nicht gefunden... ;)

• leider immernoch 100% cpu load fehler.
    eigentlich sollten die in der neuen version gefixed sein, schade.

• Übernimmt es alte Archiv Datein früherer Versionen problemlos?

greetz, dirk

EDIT: Ja es geht!

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• FMA - Welche Datei ist was?

Hallo liebe Leutz,

wollte mal fragen, welche Datein vom FMA (Floats Mobile Agent) eigentlich was ist?

Downloadbar hier

Dort gibts eine .zip , eine .exe und noch eine .zip
    Nach meherern Download und Installationsversuchen, weiß ich immer noch nicht, was eigentlich was ist?

Vielen dank :top:

--- Wo kann ich meine Signature reinkritzeln? *such*...*such* --

• Re: Neuer FMA released! 0.1.1.12 RC1

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Größte Änderung dürtfe wohl die "FMA Today" Option sein, die einen gesamten Überblick über Anrufliste, SMS, Tel.-Status und Adressbuch gibt.

Ist FMA-Today nicht schon seit einigen Versionen drin? Oder wurde die Todayseite insgesamt veraendert. :confused:

• Re: Re: Neuer FMA released! 0.1.1.12 RC1

Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Ist FMA-Today nicht schon seit einigen Versionen drin? Oder wurde die Todayseite insgesamt veraendert. :confused:

Ja, ja ;). War imho schon bei 0.1.1.6 so, bei meiner momentanen 0.1.1.8 ist es auf jeden Fall so :).

• Die 0.1.1.12 wurde vier Tage nach der 0.1.1.8 released.

Und da das Today-Dingens in der .8 mit Screenshot gezeigt wurde, dachte ich halt, dass es relativ neu sei - aber ich wohl doch nicht so.... :rolleyes:

Sorry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!