Es war mir schon vor ein paar Tagen/Wochen aufgefallen mit der today-Oberfläche (dann auch mit Temperaturangabe etc.), aber dafür haben einige eben wieder brav auf ihren Update-Knopf gedrückt :).
Neuer FMA released! 0.1.1.12 RC1
-
-
-
FMA in Deutsch
Hi Leute !!
Gibt es das FMA auch in Deutsch ???
Concorde_de
-
Nope, bisher nicht nicht.
Ist aber einfaches Englisch! :p
Chris
-
Hallo Leute
Ich habe mal eine frage :wie kann man eigendlich diese Skripts laden oder Starten.
Hat das schonmal einer Gemacht und zum laufen bekommen.
Wäre für jede Info Dankbar.
-
Ist recht einfach. Im entsprechenden Dialog einfach die Skriptdatei auswaehlen und fortan laeuft das Dingens.
Ich habe zwar gerade keinen Zugriff auf FMA, aber wenn ich mich recht erinnere dann wird das Carpediem script mittlerweile standardmaessig gestartet.
Das script laesst sich uebrigens sehr einfach an die eigenen Beduerfnisse anpassen. Ich hatte z.B. mal aus Langeweile eine Erweiterung programmiert, die mir die eingehenden SMS Nachrichten vorliest... Nutzlos aber witzig.
-
Re: FMA - Welche Datei ist was?
Du brauchst die Datei in der Mitte, die ".exe (32-bit Windows)".
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
Hallo liebe Leutz,wollte mal fragen, welche Datein vom FMA (Floats Mobile Agent) eigentlich was ist?
Downloadbar hier
Dort gibts eine .zip , eine .exe und noch eine .zip
Nach meherern Download und Installationsversuchen, weiß ich immer noch nicht, was eigentlich was ist?Vielen dank :top:
--- Wo kann ich meine Signature reinkritzeln? *such*...*such* --
-
Wie man die Skript Datein startet weiß ich schon ,aber er zeigt mir ständig irgendelche errors an z.B. Error at line 1, col 1:
Reason: Name erneut definiertUnd das Aktivity Log schreib das:
Skript : Calling OnConnected
Error: OnConnected exits with error: Unbekannter NameWoran kann das Liegen?
-
Hallo, ich habe fma schon lang nicht mehr upgedatet, und stelle fest, es sieht ja alles anders aus!
Was kann ich nun denn so alles damit anstellen?
Geht die Kalenderfunktion immer noch nicht?Der mediaAgent ist ja auch neu, kann ja von handy aus im Rechner browsen.
Kann ich datein auch vom handy aus an das handy zuschicken? -
wird das P900 eigentlich mittlerweiele unterstützt? weil wenn ich mir das jetzt dann zuleg will ich nicht auf fma verzichten
-
Nein, Px00 wird nicht unterstützt!
Kalender wird noch nicht unterstützt, ist aber in der "ToDo-Liste" drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!