7650 Photo-Upload: Kleine Umfrage:

• Also da müßtest Du schon etwas genauer beschreiben, was Dir da vorschwebt. Es geht sicher nicht nur mir so, daß ich nach wie vor nicht so recht verstehe, was Du meinst.

Ich wäre auf jeden Fall auch bereit, eine einmalige Ausgabe zu tätigen, um für das 7650 ein Tool zu kaufen, mit welchem das dann geht. Hier wurde ja bereits erwähnt, daß ein FTP-Client kommen wird. Davon gehe ich auch aus, und das wäre ja dann die Lösung. Having this in mind - warum sollte ich für eine wie auch immer aussehende andere Lösung einen monatlichen Beitrag zahlen, um etwas auf meinen eigenen Server hochladen zu können?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• gut...

wenn ich eine eigene domain bekommen würde ...

z.b. nachname-mobilebilder.de
    und dann /event1 /event 2 /geburtstagoma o.ä.

könnte man über einen faktor reden ...

aber sicherlich nicht wesentlich mehr, wie eine normale domain ...
    und dies dann aber einmalig bezahlen z.b. 20-40 euro pro jahr

weiss ja den aufwand nicht ....-- die unterverzeichnisse müssen aber vom handy vordefiniert werden können d.h. wenn ich unterwegs bin möchte ich den anwesenden gleich einen pfad geben wo die bilder sind ....

oder so ähnlich ...

gruss und trotzdem danke für die mühe, da ja das thema schon von mir aufgeworfen wurde ...

• Irgendwie komme ich mir von projektil etwas verarscht vor, um es mal ganz deutlich zu sagen.
    Erst faengt er diesen Thread an und dann nimmt er keine Stellung mehr dazu.

Meine Meinung:
    Er will uns Speicherplatz auf einem ihm gehoerenden Server vermieten, mit der Moeglichkeit, Bilder direkt vom Handy auf den Server zu laden.

Eigentlich ist es mir auch Wurst was er will, von mir gibt's NIX !! :flop:

Capo

• hey hey ....

jetzt lass ihn doch mal.... er wird sich schon dazu äussern .... und er hat da vielleicht nee idee und will die nicht gleich publizieren ... vielleicht hat er da viel zeit reingesteckt und will nicht, dass die idee jemand klaut ...

verurteile nicht zu schnell -- du gehst vermutlich auch nicht umsonst zur arbeit ... wenn ja ....--- herzlichen glückwunsch an deinen chef :D

gruss

• Wenn das so wäre, dann könnte er es ja sagen. Aber einfach Postings editieren und bockig posten "Kontakt nur noch per PN" ist kindisch. Egal, wie gut die Idee vielleicht ist, für solch ein Verhalten gibts auch von mir nur ein :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei dem, was ich auch per PM hier für Feedback bekomme, habe ich keine Lust, weiter über diese Thema zu diskutieren. Also, Admin, lösch diesen Thread einfach, wenn Du dazu Lust hast.

Ich werde natürlich nicht eine Lösung, die mich geld kosten würde, anderen kostenlos überlassen, wir sind doch hier nicht bei der wohlfahrt oder bei gmx.
    Ich habe die frage gestellt, ob jemand bereit wäre, für eine dienstleitung zu bezahlen, so wie es im wirklichen leben auch ist. da sich hier aber nur die "internet muss kostenlos sein" fraktion herumtreibt, sollten wir diese diskussion hier abbrechen.

• Ich würde einmalig für eine Software bezahlen, die ichauf meinem eigenen Server installieren kann. DAS wäre echt eine feine Sache!

Monatliche Beiträge sind in der schnelllebigen Welt im Internet doch eher ungern gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!