7650 Photo-Upload: Kleine Umfrage:

• Wäre schon zufrieden mit normalen Verbindungsgebühren wie beim email Versand,
    würde es bloß mal funktionieren... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Warum sollte man dafür was zahlen sollen? Du redest doch hier davon, die Bilder "auf einen eigenen Server" hochzuladen, also nicht auf Club Nokia. Warum sollte ich - warum sollte irgend jemand - etwas dafür zahlen, Daten auf einen eigenen Server uploaden zu können? Abgesehen von den normalen Verbindungsgebühren natürlich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Kleine Umfrage zum Thema 7650 Photo-Upload per FTP

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen, wenn es mein EIGENER Server ist, dann zahle ich doch nicht auch noch dafür.

Wenn es ein Angebot ist á la cub Nokia, dann wäre ich bis zu 5 Euro dabei, würde ich jetzt mal so aus dem Bauch heraus sagen, kommt allerdings auch auf den Wettbewerb an, was es für Alternativen gibt.

Wünschenswert ist natürlich wie immer kostenlos.

Grüße Jörg

• Ich würde auch nichts zahlen, da kein Interesse besteht....

Ich schicke die Bilder generell immer per E-Mail nach Hause..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: Kleine Umfrage zum Thema 7650 Photo-Upload per FTP

Zitat

Original geschrieben von projektil
    Eine kleine Umfrage: Was würdet Ihr für die Möglichkeit, Bilder vom 7650 per Foto-Upload auf euren eigenen Server per FTP zu übertragen, im Monat bezahlen wollen?

Ich würde dafür bestimmt nichts im Monat bezahlen. Die Gebühren für die Verbindung sind ja schon teuer genug, dann auch noch was für den Speicher bezahlen?

Da ist mir mein Infrarot Adapter doch schon lieber. Die Bilder kann ich per IR an meinen Computer schicken und dann per FTP auf meinen Webspace laden. Günstiger geht es doch nicht.

• Würde auch nichts bezahlen wollen. Die Kosten für die Daten per GPRS sind IMHO schon hoch genug. Da warte ich lieber bis ich zu hause bin und sende sie per BT.

david63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!