Hallo,
ist das NEC N 400i auch mit einem O2 Select Vertrag mit Surf&Email Pack voll benutzbar ??
Gibt es eine Firmware, die das NEC auf O2 brandet ?? Ich will halt das O2 Active Portal voll ausnutzen können...
Greetz
softdown3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das NEC N 400i auch mit einem O2 Select Vertrag mit Surf&Email Pack voll benutzbar ??
Gibt es eine Firmware, die das NEC auf O2 brandet ?? Ich will halt das O2 Active Portal voll ausnutzen können...
Greetz
softdown3
Ich glaube, dann mußt Du Dir das NEC N830 holen.
Das ist die Wap-Variante des Handies.
Die dürfte dann auch frei-konfigurierbar sein, zumin. besser als beim N400i, welches voll auf i-mode ausgerichtet ist.
Gruß,
Noriyasu
Hmmm wo bekomme ich das mit nem O2 Select Tarif ??
Greetz
softdown3
wahrscheinlich gar nicht, o2 ist ja nicht so auf dem reseller-tripp. kaufs dir halt ohne vertrag, lässt sich ja teilweise über die gutschrift refinanzieren, wenn du dir bei o2 einen vertrag ohne sub.-handy holst
Ne ich denke es wird das Sharp GX-30 mit nem O2 Select Tarif. Ist halt schade, dass ich dann auf die 125 Frei-SMS verzichten muss, aber kann man nix machen....oder doch ?
Greetz
softdown3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!