Urlaub 2004 ?

  • Re: Kommst du aus Griechenland ?


    Zitat

    Original geschrieben von snoop24
    Ich bin vor ein paar Jahren über Griechenland in die Türkei gefahren !!


    Viele Berge sind in Griechenland !


    Nach Athen möchte ich auch mal gerne fahren !!


    Sorry snoop24, aber du postest hier einen Schwachsinn, wie ich es selten erlebt habe. :confused:


    Viele Berge sind in Griechenland ! Hallo!?! Klopf, Klopf ... jemand zu Hause? Was genau willst du uns eigentlich fragen oder was willst du uns sagen, ach ja, ich vergas .... die Berge .... in Griechenland ... :D


    Gruß,
    Martin :p

  • ??


    Was hast Du denn für Probleme ?


    Ich wollte nur erwähnen das es dort sehr viele Berge gibt, weil ich vor ein paar Jahren durch Griechenland gefahren bin !


    Und so wo hast Du jetzt ein Problem ? :flop:

    Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

  • Re: ??


    Zitat

    Original geschrieben von snoop24
    Was hast Du denn für Probleme ?


    Ich wollte nur erwähnen das es dort sehr viele Berge gibt, weil ich vor ein paar Jahren durch Griechenland gefahren bin !


    Und so wo hast Du jetzt ein Problem ? :flop:


    NImms nicht gleich persönlich, aber deine Ausdrucksweise ist nicht sehr gewählt, um es mal vorsichtig auszudrücken.


    "Viele Berge sind in Griechenland"


    es könnte heißen


    Es gibt dort viele Berge in Griechenland, hätte ich vorher garnicht gedacht


    oder


    Die Berge in Griechenland sind höher als ich gedacht habe.


    Aber das ist TT und es gibt eben auch hier den ein oder anderen Vorschlag zur Verbesserung seiner Ausdrucksweise ;)

  • Verstanden !


    Ich habe keine Probleme, wenn einer ein Vorschlag macht oder mich korrigiert !


    Nur in letzter Zeit war ich immer ruhig und habe auf die Kommentare von anderen nicht reagiert !!


    Langsam geht mir das wirklich auf den Kecks !!

    Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

  • Sorry, dass ich das jetzt mal so schreibe, aber der Thread war (wie auch einige andere der von Dir initiierten Topics) von Anfang an sinnfrei.
    Fragen wie "Fährt einer in Urlaub?" oder "War schon einer in Japan oder Asien?" sind ebenso sinnvoll wie die Aussage "In Griechenland gibt es Berge." - die hat es in den Anden und fast überall anders auch . ;)


    Adäquat könnte man fragen "Hat heute schon einer Tee getrunken?" oder "War heute schon jemand auf der Toilette" oder "Wer hat heute schon Hallenhalma gespielt?"
    Denn es steckt keine echte Frage dahinter, auch wenn ein Fragezeichen am Ende steht. Welche Antworten oder Aussagen erwartest Du?
    TT ist kein Forum, in dem nur aus Langeweile irgendwelche Themen in den Raum geworfen werden.
    Stell eine konkrete Frage zu einem konkreten Thema, dann kommen auch konkrete Antworten. Alles andere ergibt leider keinen Konsens.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!