Probleme beim Starten des SX1

  • Tachen!
    Ich habe mal wieder Ärger mit meinem Siemens SX1. ALso ich habe jetzt ein Austauschgerät erhalten und wollte auf dieses Austauschgerät die Datensicherung von meinem alten Gerät spielen. Dabei hat er wohl auch einige Systemdateien mit überspielt...
    Auf jeden Fall erhalte ich jetzt beim Starten des Handys immer die Fehlermeldung: Progr.geschl. Startup!


    Danach kann ich zwar einige Funktionen ausführen z.B. telfonieren oder die Funktionen die über die Keys belegt sind benutzen, aber ich komme nicht mehr in das Menü.


    Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Grundeinstellung( also mit Menü) zu reseten?
    Normal sollte das ja beim Firmwareupdate funktionieren, das tut es aber nicht!
    Und per USB komm ich leider auch nicht mehr ans Handy ran (ausser im Updatemodus).


    Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar und verbunden :)

  • Du mußt Stern Raute und die rote Taste auf einmal drücken (alles zusammen).
    Dann wird das Gerät neu gebootet mit den Daten aus dem ROM.
    Am besten du legst das Sx1 auf den Tisch dann kannst du alle 3 Tasten auf einmal drücken.
    :top:

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!