Hallo,
habe den ssaver.sis (Screensaver 1.21) aufs 6600 installiert und bekomme ihn nicht mehr weg.
Kann mir jemand (generell) verraten, wie ich das Programm aus dem Prog.Manager rausbekomme?
Danke & Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe den ssaver.sis (Screensaver 1.21) aufs 6600 installiert und bekomme ihn nicht mehr weg.
Kann mir jemand (generell) verraten, wie ich das Programm aus dem Prog.Manager rausbekomme?
Danke & Gruß
Stefan
Im Manager auf das betreffende Programm gehen - Optionen - Entfernen und schwupps das Programm wird deinstalliert.
Überprüf ob du das Programm geschlossen hast. Meist läuft es noch im Hintergrund. Dann ist es nicht möglich das Programm zu entfernen.
MFG
Shadow84
wenns jedoch ein Programm ist, welches nicht für das 6600 angepasst wurde
(fürs 7650 geschrieben zB und nicht auf dem 6600 lauffähig, das gibt es, jaha!)
dann hast du ein Problem.
Bei nem Kumpel war das ebenfalls so: sis und jar mehrere installiert.. eine sis
hat Probleme gemacht und nix ging mehr. Die normalen Handyfunktionen waren
nutzbar, aber keine jar und nur noch die hälfte der neu hinzugekommenen sis.
Wir haben dann (da er das meiste auf die Karte ausgelagert hat) die Karte
formatiert. Kein Erfolg. Die Programme waren zwar weg, aber es liessen sich
keine weiteren jar-Dateien installieren (sis haben wir nicht versucht).
Als letzter Ausweg blieb ein Formatieren des Handys (da er es relativ neu hatte
war das kein grosses Problem).
Jetzt besteht er drauf, nur noch jars zu installieren :p
Also, ich denke, du könntest versuchen, den FExplorer zu installieren. Dann die
entsprechende App suchen und alles dazu zu löschen. Wenn dann nix mehr
geht bleibt nur noch Format..
shad
Es gibt einen guten Filemanger .. da kann man am pc per blutooth alles steuern .. und es ist wie der fe explorer..! Nur eben am Pc.. und das praktische ist wenn man ein programm hat was sich nicht installieren lässt wo ihr recht habt das es ein nicht für das 6600 angepasstes programm ist.. kann man dann einfach die einzelenn dateien löschen und es ist auch weg..
...so long
cYa
Hi Slaver0r,
wie heißt das Programm und wo kann man es herunterladen? Ist es Freeware?
Danke und Gruß
Stefan
Hallo,
der Vollständigkeit halber: Das Programm läßt sich auf die gewohnte Weise im Programm-Manager nicht deinstallieren.
Wo bekommt man den FE Explorer?
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!