6600 Programm läßt sich nicht deinstallieren

• Hallo,
    habe den ssaver.sis (Screensaver 1.21) aufs 6600 installiert und bekomme ihn nicht mehr weg.
    Kann mir jemand (generell) verraten, wie ich das Programm aus dem Prog.Manager rausbekomme?
    Danke & Gruß

Stefan

• Im Manager auf das betreffende Programm gehen - Optionen - Entfernen und schwupps das Programm wird deinstalliert.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• Überprüf ob du das Programm geschlossen hast. Meist läuft es noch im Hintergrund. Dann ist es nicht möglich das Programm zu entfernen.

MFG

Shadow84

• wenns jedoch ein Programm ist, welches nicht für das 6600 angepasst wurde
    (fürs 7650 geschrieben zB und nicht auf dem 6600 lauffähig, das gibt es, jaha!)
    dann hast du ein Problem.
    Bei nem Kumpel war das ebenfalls so: sis und jar mehrere installiert.. eine sis
    hat Probleme gemacht und nix ging mehr. Die normalen Handyfunktionen waren
    nutzbar, aber keine jar und nur noch die hälfte der neu hinzugekommenen sis.
    Wir haben dann (da er das meiste auf die Karte ausgelagert hat) die Karte
    formatiert. Kein Erfolg. Die Programme waren zwar weg, aber es liessen sich
    keine weiteren jar-Dateien installieren (sis haben wir nicht versucht).
    Als letzter Ausweg blieb ein Formatieren des Handys (da er es relativ neu hatte
    war das kein grosses Problem).
    Jetzt besteht er drauf, nur noch jars zu installieren :p

Also, ich denke, du könntest versuchen, den FExplorer zu installieren. Dann die
    entsprechende App suchen und alles dazu zu löschen. Wenn dann nix mehr
    geht bleibt nur noch Format..

shad

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Es gibt einen guten Filemanger .. da kann man am pc per blutooth alles steuern .. und es ist wie der fe explorer..! Nur eben am Pc.. und das praktische ist wenn man ein programm hat was sich nicht installieren lässt wo ihr recht habt das es ein nicht für das 6600 angepasstes programm ist.. kann man dann einfach die einzelenn dateien löschen und es ist auch weg..
    ...so long

cYa

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• Hallo,
    der Vollständigkeit halber: Das Programm läßt sich auf die gewohnte Weise im Programm-Manager nicht deinstallieren.

Wo bekommt man den FE Explorer?

Gruß

Stefan

• Check mal Aikon.ch
    Da gibt es so einiges... Und bei der Freeware ist auf der FExplorer dabei!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!