SHarp GX 30 - Leerzeichen erstellen und andere Fragen!?

• ups...leider will das ding nicht runtergeladen werden...da hab ich mich wohl zu früheilig gefreut :( es fängt an zu laden...und irgendwann nur noch mit 1,6 kB...und es tut sich nix mehr...so krieg ich das prog doch nie :( und wenn ich das ding auf alternative art und weise runterlade (dann aber in der version 1.5) kann ich nur eingeschränkt smaf dateien (endung mmf???) erstellen...nur 2 sek lang oder so...ich soll mich registrieren wenn ich es ganz nutzen will..
    gibt es auch einen anderen converter? also von mp3 zu smaf...am besten in deutsch..:( ich weiß dass ich sehr nerve..aba so komm ich ja nie voran...

aber das mit dem card reader ist ya eine tolle idee! und ziemlich günstig, bei ebay gibts ja sogar welche für 2,70 oder so...aber die muss man dann einbauen! und das sharp nimmt auch töne von der MC, nicht nur vom handyspeicher oder? sonst wär das ja alles unfug mit card reader ect...

wie gelang ich eigentlich ans tel-buch des handyspeichers? wenn ich auf kontakte gehe oder über den kontrollbutton das tel-buch aufrufe, seh ich nur das memory card telbuch...aber ich weiß nicht, wie ich an das andere komme..da sind angeblich 12 einträge (speicherstatus)..und die will ich löschen...wie komm ich bloß dahin?

und wenn ich aus versehen auf den VL knopf gehe, steht ja "verbinden" auf dem display...werden dann schon gebühren für abgerechnet...ich drück zwar sofort abbrechen, aber trotzdem habe ich angst, dass ich dafür blechen muss...das nervt schon, wenn man da aus versehen drauf kommt..

danke =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!