hallo! bin ich nur zu doof oder geht es echt nicht? wenn ich ein bild umbenennen will und dann nen leerzeichen machen will, drücke ich die null...aber es kommt nichts? der eingabestrich im display erfriert dann (rührt sich nicht) mach ich was falsch? wie mache ich denn nun ein leerzeichen? ich weiß doofe frage, die bestimmt ganz einfach zu beantworten ist
ich verstehe dass immer noch nicht so ganz mit den klingeltonformaten, auch wenn ich mir hier ein paar themen zu durchgelesen hab!
ich habe einen ton aufgenommen (von cd player) und gemerkt dass er nicht als klingelton genutzt werden kann (da er in amr format ist) ihn im handy irgendwie umbenennen geht ja nicht...kann ich ihn per datenkabel aufn pc schickn (stimmt es dass man sachen nur vom handyspeicher - nicht m-card - per datenkabel versenden kann?) dort umbenennen (in smaf oder mmf) , und wieder zurücksenden?
kann das sharp gx30 auch mmf töne als klingelton nutzen?
und wie kann ich meine mp3s in dieses komische format smaf umwandeln? sind die töne dann laut genug und vom klang her gut? (die aufgenommenen töne waren sehr leise, auch wenn ich auf ganz laut gestellt habe ) gibt es smaf töne eigentlich auch im internet zum abspeichern, ähnlich wie midis?
ich hoffe diese vielen fragen nerven euch nicht, aber ich bin sehr traurig darüber dass ich keine aufgenommenen töne als klingelton nutzen kann und suche jetzt nach einer alternative =/
vielen dank =)