Treiber Datenkabel T610?

  • Hallo,


    folgendes Problem:


    Habe ein USB-Datenkabel (Aufschrift GS-AC101) für mein SE T610, aber keinen Treiber dafür.


    Wer kann mir diesen Treiber schicken bzw. wer kann mir sagen, wo ich diesen Treiber laden kann?


    Vielen Dank!


    der Tommy

  • Äh,



    er sprach von einem USB Kabel, deepbass. ;)


    COM ! = USB.


    Man könnte versuchen, den USB Treiber für das Original SE USB Datenkabel (DCU-11) zu verwenden. Selbigen findet man im Supportbereich auf sonyericsson.com.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    er sprach von einem USB Kabel, deepbass. ;)


    COM ! = USB.


    Du meinst hoffentlich ungleich, oder hab ich jetzt den totalen :gpaul: ?
    Hab das mit USB schon gelesen und auch versucht, geistig umzusetzen;).


    Wußte nicht, dass man dafür einen speziellen Treiber braucht, aber wenn dem so ist, dann hat Mickey09, wie so oft, natürlich Recht :).

  • Ja klar ungleich. :D


    != ist in der Informatik das Zeichen für ungleich (oft zumindest). ;)


    Hab übrigens mal nach "GS-AC101" gegooglet.
    Schon cool, wenn SE, Nokia, Samsung und Siemens non-orig. Datenkabel die gleiche Bezeichnung haben! :D


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hab das Datenkabel am Wochenende zum laufen bekommen. Zusammen mit dem Programm Mobile Agent eine echt gute Kombination zum Verwalten von Kontakten und Einstellungen.


    Also, wenn jemand Infos braucht. . .


    der Tommy :top:

  • Steckerbelegung ?


    Hast du die Möglichkeit dein Kabel durchzumessen?
    welcher PIN am Usb Stecker liegt an welchen PIN am Telefon auf??


    Damit könntest du mir weiterhelfen, möcht mir das Geld für das Kabel sparen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!