yo, war auch vorhin im kino.
mir hat der film gut gefallen, schon allein wegen den effekten.
was will man denn anspruchsvolles von der story her erwarten - es ist und bleibt eine marvel comic verfilmung, die sehr gut geworden ist.
:top: :top: :top:
die 7 EUR waren gut investiert, meiner meinung nach.
Kinofilm Spiderman
-
-
-
-
:top: Der Film bekommt von mir auch ne 1!War gestern drin!Einfach geile Effekte und die Story passt auch!
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Ganz nett, ich finde die Englische Version deutlich besser... aber das ist ja normal dass die deutsche Version nichts taugt.Reib's nur rein! Ich werde heute abend erst reingehen. Da aber noch ein paar mehr Leutchens (außer unserer Kino-geh-Stammbesetzung) mitgehen sind leider auch ein paar Banausen dabei, die ihn lieber auf deutsch sehen wollen :mad: DUH!!!! Klar könnte ich auch allein in die englische Version - aber das is dann ja auch irgendwie blöde
Dirk: da der andere Thread noch vor Anlauf des Films in D eröffnet wurde, iss klar, dass der inzwischen zu weit runtergerutscht war
@mods: vielleicht könnt ihr ja beide Threads ineinanderschieben bzw. den hier an den anderen hinten dran hängen. Noch dürfte es keine Überschneidungen in der Reihenfolge geben :cool:
-
ich war gestern Abend drin.
Fand den Film ok, hatte mehr erwartet von Sam Raimi awer war so auch net schlecht.
Finds nur blöd dass er die Frau am Ende stehen gelassen hat, naja, selber SchuldUnd es war wie in jedem Sam Raimi Film das Auto von Sam drin! Die alte Gurke die Peter´s Onkel fährt, das is dasselbe Auto wie in allen anderen Sam Raimi Filmen (Bsp. Tanz der Teufel 1-3, The Gift,...). Naja, jeder Regisseur hat halt so seine Macke
CU
Dennis -
uci hat premiere vorgezogen
Dolles erlebnis: wir hatten karten für die mitternachtspremiere am 6.6. um 00:00 Uhr.
kommen auch 23:50 im UCI in Othmarschen an.... Foyer wie ausgestorben auf den Plakaten über all 23:00 Uhr.
Wir zur Kasse getigert: Ja, der läuft schon!
Na, das würd ich jetzt aber reklamieren! Die nette Dame guckt sich unsere Karten an, d a stand tatsächlich 00:00 Uhr drauf. Uns wird unter vielen Worten unser Eintritt zurück erstattet. Aber manchmal is dat Doe ja auch dreist "Sind extra die 70 km aus IZ hergefahren... Entschädigung?" Kurze Zeit später ist die Cheffin da, und erklärt uns, 'dass sie selber erst vor einer woche erfahren hat, dass der verleifh es erlaubt hat, den film früher zu zeigen. und eine stunde früher sind bei eienr mitternachtspremiere 100 besucher mehr. Wann wollen wir denn film sehen? Dienstag abend 20:15Uhr? Ja?'
Schwupps haben wir auch noch freikarten für die besten logenplätze am dienstag abend bekommen.
An dieser Stelle ein großes RESPEKT an das UCI!und übermorgen sehe ich dann den film!
dat doe
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Finds nur blöd dass er die Frau am Ende stehen gelassen hat, naja, selber SchuldCU
DennisHi Dennis, es soll doch noch etwas für Teil 2+3 bleiben. Also lass dich überraschen oder kauf dir mal ein Comic, dann weißt du wie es zwichen den beiden weiter geht
-
Ich hab da was aus meiner Kindheit, haha, in Erinnerung, es gab mal die Filme also comic-streifchen auf RTL, irgendwas war da mit Firewoman und Iceman, mal sehen ob mein Gedächnis trügt oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ich hab da was aus meiner Kindheit, haha, in Erinnerung, es gab mal die Filme also comic-streifchen auf RTL, irgendwas war da mit Firewoman und Iceman, mal sehen ob mein Gedächnis trügt oder nichtOh Oh da liegst du aber ganz schön daneben Pumi 2 Versuche hast du noch
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Oh Oh da liegst du aber ganz schön daneben Pumi 2 Versuche hast du noch
Ich hab keinen Schimmer, ich glaub ich gebe auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!