Kinofilm Spiderman

• Ich find's halt cool, daß sie's am Ende noch geplant hat (wer den Film gesehen hat weiß wovon ich rede).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Auf jeden Fall gefaällt mir schonmal der Titelsong von Nickelback :)
    Aber wenn der Film anläuft bin ich Drin :D

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Dare Devil soll ja auch noch ins Kino kommen. Mal sehen wie "der-Mann-mit-den-Vibratoren" umgesetzt wird.

Also darauf bin ich auch mal gespannt *freu*

Zu Spiderman,

also mir hat er sehr gut gefallen, Die Story war gar nicht so schlecht wie immer geschrieben wurde. Was mir gut gefallen hat war, das man sich sehr an die Original Personen gehalten hat. Wie z.B Tante May und Onkel Ben, MJ. Harry Osborn.

Die Umsetzung der SEF war auch erste Sahne ,genau so habe ich mir Spiderman immer vorgestellt wenn ich beim lesen der Comics war ;)

Ich bin auch auf die Vortsetzung gespannt, und wer als neuer Gegner aufstaucht. Hammerhead,Dr. Orc, Der Kingping :confused:

Auf jeden Fall war es bis jetzt die beste Comic- verfilmung die ich gesehen habe !!!!!! Spidy Rulez

Von mir bekommt er die Note 1 !!!!

*dirkderjetztseinkartonsmitseinspidermanheftenwirdevomspeicherhohlengeht*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Auf jeden Fall weiß ich schon, wer (als normale Person) zum Gegner für Spidi wird.:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Auf jeden Fall weiß ich schon, wer (als normale Person) zum Gegner für Spidi wird.:D

Ach nee ??? Du auch :confused: ;)

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Ach nee ??? Du auch :confused: ;)

Naja, falls es der wird von dem wir es erwarten, dann wird's richtig genial!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Naja, falls es der wird von dem wir es erwarten, dann wird's richtig genial!:top:

Da sich der Reg. doch schon sehr nahe an den Comics orientiert , denken ich doch das er es wird. *freu*

Und Tobby wir auch im 2ten und 3ten Teil den Wandkrabbler spielen ! Habe ich heute gelesen.:top:

EricssonT39m..

• Was es wird auch nen 3. Teil geben? Hammerhart!!!!! *indieluftspringundfreu*

• Hab den Film als Sneak gesehen und bin total begeistert.

Tolle Effekte und genale Action machen diesen Film zu einem tollen Sommer-Spaß-Film!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!