Hi Leute,
wie findet ihr den Film Spiderman? Also ich find ihn wirklich :top:! Aber der Schluß gefällt mir nicht zu 100%. Die Spezial Effekte sind auf jeden Fall richtig genial. Also für mich bekommt der Film ne glatte 1.
Wie findet ihr ihn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wie findet ihr den Film Spiderman? Also ich find ihn wirklich :top:! Aber der Schluß gefällt mir nicht zu 100%. Die Spezial Effekte sind auf jeden Fall richtig genial. Also für mich bekommt der Film ne glatte 1.
Wie findet ihr ihn?
naja ich kann ihn erst zur vorpremiere am 5.6. sehen......
Der Film ist ganz okay, aber nicht so der wirkliche Klopfer. Die Handlung ist halt recht dünn und recht einfach konstruiert, dafür sind die Special Effects aber erste Sahne. Wobei man an manchen Stellen doch ziemlich deutlich die Computeranimationen erkennen kann.
Alles in allem also eine ganz interessante kurzweilige Kino-Unterhaltung, handlungstechnisch darf man allerdings nicht so viel erwarten.
Es ist wie bei Mission Impossible. Die Effeckte sind der Hammer aber Story, was ist das?
Ich hab zwar erst den Trailer gesehen aber der sieht doch echt super aus. Anschauen werde ich den Film auf jedenfall.
Der Film ist zwar super, aber lebt doch von den SFX und nicht gerade von der Handlung.
Issn Film, in den man geht um sich zu amüsieren und entspannen.
Na, wir nehmen mal zu Deinen Gunsten an, dass Du ihn schon in der Preview sehen konntest
Ich kenne auch nur die Vorschau und werde nächste Woche auf alle Fälle auch reingehen (auf englisch, iss klar!) In Frankfurt starten alle Kinos mal wieder die ersten Vorführungen exakt um 0:01Uhr, allerdings werd ich das diesmal nicht machen, weil ich Do auffe Arbeit fit sein muss
Was die Handlung betrifft: meine Güte - es ist die Verfilmung eines Marvel-Comics. Nicht, dass es schlechte Stories sind, aber wer was tiefgründiges sehen will, sollte eher nach französischen Filmen Ausschau halten
Gestern lief schon die erste Vorschau für HULK, der im nächsten Jahr rauskommt...
obwohl ich eine extreme spinnenphobie habe, find ich den film klasse! Zwar lese ich seehr wenig Marvel (eher DC, und dort auch nur GL, mals ehen, wann der verfilmt wird) aber wie schon epsidoe II sind die special effects genial.
Und wenn man bedenkt, dass der schluß ursprünglich ein riesiges netz zwischen den beiden Türmen des WTC sein sollte, aber dann noch umgeschreiben werden mußte...
Doch, toller film!
dat Doe!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Na, wir nehmen mal zu Deinen Gunsten an, dass Du ihn schon in der Preview sehen konntest
Wieso, es gibt schließlich noch andere Länder wo der Film schon läuft, etc.
Naja, von dem Hulktrailer war ich nicht so begeistert, aber ich glaub auch, daß der Film nicht grad schlecht wird.
Bei dem HULK-Trailer kam einen wirklich das Gefühl, daß die jetzt auf jeden alten Marvel-Comic losgehen.
Aber ich fand den Film richtig gut. Das Ende war für mich auch OK. (Gehen wir jetzt natürlich nicht näher drauf ein )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!