6230: Bluetooth in Favoriten und Java

• Hallo.

Mich würd mal interessieren, obs möglich ist, Bluetooth zu den Favoriten hinzuzufügen. Infrarot geht ja, aber was soll ich damit? Ich hätt da viel lieber bluetooth.

und wer kann mir ein paar seiten sagen, wo ich kostenlos handy-spiele und programme bekomme (gern auch per PN :P ) - gratis wirds da ja wohl auch nen paar sachen geben, oder? also ich mein gratis + legal.

danke!

• Re: 6230: Bluetooth in Favoriten und JAVA

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Mich würd mal interessieren, obs möglich ist, Bluetooth zu den Favoriten hinzuzufügen. Infrarot geht ja, aber was soll ich damit? Ich hätt da viel lieber bluetooth.

und wer kann mir ein paar seiten sagen, wo ich kostenlos handy-spiele und programme bekomme (gern auch per PN :P ) - gratis wirds da ja wohl auch nen paar sachen geben, oder? also ich mein gratis + legal.

Zur ersten Frage: Ja, geht. Allerdings nur ins BT-Menü. Aktivieren bzw. deaktivieren musst du danach noch.

Zur zweiten Frage solltest du dich hier im Forum mal umsehen (umsuchen ;)). Gibt einige Tipps, hab ich nicht im Kopf.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Re: 6230: Bluetooth in Favoriten und JAVA

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Zur ersten Frage: Ja, geht. Allerdings nur ins BT-Menü. Aktivieren bzw. deaktivieren musst du danach noch.

aha. und wie? :confused:

• Also bei mir ist das schon drin???

Du drückst die linke Softkey-Taste und gehst runter auf Punkt 3 "BT-Menü" und dort dann auf den ersten Punkt "Bluetooth ein"

Grüßle

Michi

• AUA - augen auf sag ich mal. hab die ganze zeit nach bluetooth gesucht, und nicht nach "bt-menü" :gpaul:

nun gut, weiter gehts mit frage zwei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!