Vorstellung meiner Homepage

• Hi,
    kurz und knapp: Gefällt mir gut! Vollkommen ausreichend als Visitenkarte für 'nen Bauservice.

Einziger Kritikpunkt: Font lieber überall einheitlich wählen, bei Gallery und Angebot und Kontakt hat sich teilweise ein anderer Font druntergemischt!

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    kurz und knapp: Gefällt mir gut! Vollkommen ausreichend als Visitenkarte für 'nen Bauservice.

Einziger Kritikpunkt: Font lieber überall einheitlich wählen, bei Gallery und Angebot und Kontakt hat sich teilweise ein anderer Font druntergemischt!

n3o.

Kann mich dem nur Anschliessen. Habe die Seite glaub ich in einem anderen Thread schon einmal angeklickt.

So gefällt sie mir aber besser ! :top:

• Grad noch gesehen in den Meta-Tags:

Zitat

<meta httA????C???i?iA???i?i????????????????;???i`i9?†?i?i
    p-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Der erste Eindruck ist wirklich klasse, aber es sind wenig Inhalte vorhanden.
    Es wäre ein besser mal ein paar Referenzen detailiert zu erklären, damit zukünftige Kunden ein besseres Bild von der gesamten Firma incl. Arbeitsvorbereitung etc. zu machen.

Ausserdem braucht man für Suchmaschinen wir Google auch Inhalte, davon ist zu wenig auf der Page.

Ich habe mal bei ner Hausbaufirma ne kleines Video gesehen, ist einfach zu machen, aber war sehr informativ und heute haben viel DSL etc.

RETTET DEN GSI

• der kunde wollte nicht mehr inhalt. er wollte eigentlich ne visitenkarte im internet habenohne text und bilder. aber wer wird schon von einer visitenkarte überredet die firma zu nehmen und dass gerade im internet

wie findet ihr http://kauf-jungle.com . die dargestellten artikel sind eigentlich werbung von den partnerprogramme und werden jede woche automatisch aktualisiert. den quelltext von meiner datenbank.
    bei http://handytreff-t100.de gibt es kostenloses zeug fürs handy

• Die Homepage ist ganz gut gelungen, du solltest nur noch 2 kleine Änderungen vornehmen:

- Mach alles in einer Schriftart, bzw. größe (unter Angebot)
    - Änder die Email Adresse, eine Freemailadresse wirkt nicht so seriös

• Hmmm, hast Du die Webseite in der Zwischenzeit gravierend verändert? IIRC war die erste Version in grün gehalten, was mit besser gefiel. Kann mich aber auch irren.
    Was mir nicht so gut gefällt sind die Zeilenabstände zwischen erster und zweiter sowie vorletzer und letzter Zeile auf der Eingangsseite.
    Was zahlt man eigentlich für solch ein Webdesign bzw. Webdesign allgemein (wenn man das so pauschal sagen kann)?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!